Milchleisten-Mammatumor

Diskutiere Milchleisten-Mammatumor im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; sie wurde erlöst... um 19.15 uhr ist meine schnecke eingeschlafen,ich bin traurig und vermisse sie,bin aber total erleichtert das ihr weitere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milchleisten-Mammatumor Beitrag #21
sie wurde erlöst...

um 19.15 uhr ist meine schnecke eingeschlafen,ich bin traurig und vermisse sie,bin aber total erleichtert das ihr weitere qualen erspart bleiben so schwer das auch gefallen ist.die tierärztin hat ihr die narkose gegeben,jessy hatte keine angst und war ganz ruhig.für die erlösende spritze wurde dann ein venenzugang gelegt und ich hab sie bis zum herzstillstand nicht losgelassen.ihre ruhestätte ist im garten vorn wo sie im sommer ihren lieblingsplatz hatte,sobald das wetter es zulässt wird das noch richtig schön gemacht.
die tierärztin....eine sehr einfühlsame frau,sie hat uns alles genau erklärt und versucht uns zu beruhigen.sie hat eine ganz super art an sich,das hat auch geholfen und wir hatten vertrauen zu ihr.
euch hier im forum möchte ich danken für die tröstenden worte,wünsche euch und euren lieben alles erdenklich gute...vorallem gesundheit.

wir haben beschlossen das wir wieder einem hund aus dem tierheim ein neues zu hause geben,nicht sofort....wenn wir alles verarbeitet haben

• Milchleisten-Mammatumor Beitrag #22
Ja laßt euch zeit damit! Eure kleine Maus wird immer im Herzen sein!
Es ist etwas tröstend wenn man weiß das es dem Hund wieder gut geht und eine einfühlsame TÄ immer von vorteil! bei mir hat sich die helferin aufopfernd um mich gekümmert!
Ich wünsche euch auch alles gute und hoffe das ihr mit der Trauer und der leere bald einigermaßen zurecht kommt!
Tu es bitte nicht so wie ich und vergrabe dich bloß nicht zuhause! Man kommt da nur schwer wieder raus! Ich war nur noch zum arbeiten sonst zu hause!
Ganze liebe tröstende Grüße
Yvi:056:

• Milchleisten-Mammatumor Beitrag #23
naja,auf grund eines dreifachen bandscheibenvorfalls bin ich zu hause und arbeite etwas von hier aus.ich hab aber noch meine beiden graupapageien und meine beiden rattis die ja auch aufmerksamkeit und streicheleinheiten brauchen und bekommen.das loch das meine jessy hier hinterlassen hat kann keiner füllen,aber helfen tut es schon wenn man noch andere tiere hat.ich glaube es wird mir auch erst in den nächsten tagen nochmal richtig hochkommen,sie fehlt überall

• Milchleisten-Mammatumor Beitrag #24
Ja es wird hochkommen und nicht nur in den nächsten Tagen! Ich mußte meinen Hund im August einschläfern lassen und er fehlt mir noch heute! Denke auch nicht das es so schnell gehen wird!
Das loch wird immer etwas bleiben selbst mit neuem Hund aber schön das du noch ein paar Tiere hast die lenken dich vielleicht manchmal etwas ab!

• Milchleisten-Mammatumor Beitrag #25
Antwort

Mein hund hat auch einen Gutartigen Mammatumor ist das das gleiche???:?:

• Milchleisten-Mammatumor Beitrag #26
Nein, vermutlich nicht, etwa 20-40% der Mammatumore bei Hunden ist bösartig, die anderen (hauptsächlich Adenome) gutartig. Das heißt, sie können zwar wachsen, aber streuen nicht.
Ich würd ihn allerdings ggf trotzdem rausnehmen lassen - bzw woher wisst ihr denn dass er gutartig ist wenn ihr ihn nicht habt rausnehmen lassen (oder habt ihr)? Wurde da ne Probe entnommen?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milchleisten-Mammatumor

Milchleisten-Mammatumor - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Mammatumor - Welche Operation?: Hallo, ich war heute beim Tierarzt, besser gesagt bei zwei Tierärzten, weil ich am Bauch meiner 12-jährigen Katze eine kleine Verdickung...
Oben