kann ich ihn irgendwie umerziehen...!?!?

Diskutiere kann ich ihn irgendwie umerziehen...!?!? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ja ich kann dich verstehen aber wenn du so nicht zufrieden bist dann must du was ändern Grüsse sim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich ihn irgendwie umerziehen...!?!? Beitrag #21
Hallo

ja ich kann dich verstehen aber
wenn du so nicht zufrieden bist
dann must du was ändern

Grüsse sim

• kann ich ihn irgendwie umerziehen...!?!? Beitrag #22
@sim:
lass sie erstmal die erhaltenen tips nutzen denn es besteht dei chance das dies schon ausreicht. überstürzen muss man es ja auch nciht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich ihn irgendwie umerziehen...!?!?

kann ich ihn irgendwie umerziehen...!?!? - Ähnliche Themen

Hund bellt bei Nachbarn im Hausflur: Hallo ihr Lieben - ich hab langsam keine gute Idee mehr und ich vermute es gibt schon ähnliche Threads aber bisher hab ich nichts gefunden, was zu...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben