anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen

Diskutiere anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute. Eine Freundin von mir zieht jetzt um und hat die Möglichkeit, ihre Kaninchen auf der Terasse zu halten. Sie möchte aber keinen...
  • anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen Beitrag #1
L

Loonabella

Guest
Hallo Leute.

Eine Freundin von mir zieht jetzt um und hat die Möglichkeit, ihre Kaninchen auf der Terasse zu halten. Sie möchte aber keinen herkömmlichen Kafig haben, sondern einen selbstgebauten. Also, wenn jemand Tipps oder schon selbst einen gebaut hat, dann immer her damit! Vielleicht hat ja auch jemand ein Foto von seinem selbstgebauten Kaninchenstall, dass er mir mal zeigen möchte.

Es sind zwei Kaninchen, die dann auch entsprechend viel Platz haben sollten. Und der Stall sollte - denke ich - auch über mindestens zwei Etagen gehen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß
Loonabella

• anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen Beitrag #2
hey,

hier hab ich mal n anderen thread gefunden.

hier is auch n bild von meinem auslauf,auch selber gebaut.

mmh, wie groß is die terrasse? welchen platz will sie abgeben,wie groß sollte der käfig sein. :?:

grüße

Edit Mod: Thema ist veraltet und Stall Haltung nicht mehr artgerecht. Bitte macht ein neues Thema bei Fragen auf. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen

anleitung für einen Kaninchenstall zum selber bauen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
Oben