Und wieder neues

Diskutiere Und wieder neues im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die ersten Fotos, in ein paar Tagen kommen mehr, sie sollen erstmal was zur Ruhe kommen. Joannika, total lieb und absolut nicht schüchtern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und wieder neues Beitrag #161
Die ersten Fotos, in ein paar Tagen kommen mehr, sie sollen erstmal was zur Ruhe kommen.

Joannika, total lieb und absolut nicht schüchtern, knapp 6 Monate alt, hat noch eine Zwillingsschwester.Die ist aber noch was schüchtern

009spi1.jpg

010fqkk.jpg

056irsq.jpg

0608ps4.jpg

Solomillo, total schüchtern, aber lieb

0742o89.jpg

Sirain, bildhübsch

069tqal.jpg

068wqcs.jpg

0672poz.jpg

025cpsn.jpg

Madez, seine Schwester

037qp25.jpg

039hr8g.jpg

078opem.jpg

• Und wieder neues

Anzeige

• Und wieder neues Beitrag #162
*gespannt auf Arthun-Bilder ist* :roll:

Deine anderen Neuzugänge sind ja auch mal wieder goldig. :) Solomillo sieht ja richtig gigantisch aus.

• Und wieder neues Beitrag #163
oh man in Sirain könnte man sich wirklich verlieben.....
wo wohnt der Kleine denn? Und wie alt ist er?

• Und wieder neues Beitrag #164
Gott, Solomillo ist ja ein Herzchen :007: *flüchtet*

• Und wieder neues Beitrag #165
oh man in Sirain könnte man sich wirklich verlieben.....
wo wohnt der Kleine denn? Und wie alt ist er?

Sirain wohnt iim Kölner Umland und ist 10 Monate alt...er darf gerne mal besucht werden ;)

Athun hat haufenweise Anfragen :shock:

• Und wieder neues Beitrag #166
Athun hat haufenweise Anfragen :shock:
Hab' ich mir fast gedacht. Die Rassemixe sind extrem beliebt.
Haben wir auch gestern mit Nicole drüber gesprochen. :mrgreen:
Melosa fand ich sehr süß mit ihrem kleinen Kuchengesicht, die war ja ratzfatz weg.

• Und wieder neues Beitrag #167
Nach welchen Kriterien wird denn entschieden, wenn es für eine Katze mehrere Interessenten gibt?

• Und wieder neues Beitrag #168
Mir ist es egal ob Rassekatze mit drin ist oder nicht. :) Mir gefiel einfach sein Gesicht und seine Zeichnung. Wobei sich später herausstellte dieses grau ist Dreck. :mrgreen:

Wie gesagt ich wünsche Arthun ein schönes zu Hause er hat es verdient.

Dennoch würde ich gerne ein paar Fotos sehen. ^^

• Und wieder neues Beitrag #169
Nach welchen Kriterien wird denn entschieden, wenn es für eine Katze mehrere Interessenten gibt?

Kriterien gibt es erstmal keine. Wenn jemand sagt reservieren, dann tu ich das. Wenn sich mehrere melden, sag ich direkt das es noch andere gibt.

Fotos hab ich immer noch keine, wenn ich mit Kamera komme, geht er :mrgreen: schämt sich, weil er immer noch schmuddelig ist. Ich hoffe das ich ihn aber trotzdem mal vor die Linse bekomme.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Solomillo

003z2az.jpg

004a2dp.jpg

089w2bq.jpg

091a39f.jpg

Sirain

023n21j.jpg

024k1f3.jpg

030c1g2.jpg

047p40a.jpg

Joannika

045d2fj.jpg

050a35p.jpg

093x1qn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieder neues Beitrag #170
Solomillo:049::049:
Lieb und total schüchtern....
Nein, ich guck besser schnell weg....:?

Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass irgendwann wenn hier wieder ein Plätzchen frei wird, dann nehme ich eine "Handicap" Katze...mit einem Auge, mit 3 Beinen, mit Stummelschwänzchen oder so was.....weiss auch nicht genau wieso...

• Und wieder neues Beitrag #171
  • Und wieder neues Beitrag #172
Sirain schaut wahnsinnig selbstbewusst und rotzfrech aus :mrgreen: :060::007:

• Und wieder neues Beitrag #173
Für Solo ist sowieso schon ein Interessent vorhanden, da könnte er Sonntag nach vorhandener VK hinziehen.

Btw hier kommt nicht zufällig jemand aus Ahrweiler? Denn für die VK haben wir so schnell noch keinen gefunden.

• Und wieder neues Beitrag #174
Sirain zeigt auf den 1. Beiden Fotos Charakter. :) Sein Blick ist unbeschreiblich... er sieht so aus als würde er anfangen zu sprechen. :roll:

Solomillo hat den selben ängstlichen Gesichtsausdruck wie unser Roland im Tierheim. Schön das Solo bald umziehen darf.

• Und wieder neues Beitrag #176
Für Sirain kommt heut einer vorbei, drückt mal die Daumen:D

• Und wieder neues Beitrag #177
Da brauch ich gar nicht zu drücken, so ein Schmucker ! Der geht doch bestimmt weg wie warme Semmel. :mrgreen:

• Und wieder neues Beitrag #178
Neue Fotos

Nika

004uor9.jpg

006fscs.jpg

007vo7c.jpg

Tu

086usvi.jpg

087msc8.jpg

101gpn6.jpg

Solomillo

075crq6.jpg

0545pxf.jpg

Sabiondo

050ds7p.jpg

Athun

044zoc9.jpg

Madez

071cs5c.jpg

069gslv.jpg

062lry3.jpg

060aqhl.jpg

0518q1u.jpg

0195q73.jpg

Madez und Sirain

032vs5d.jpg

0361qzi.jpg

046joie.jpg

Wie gesagt Athun und Solomillo sind reserviert.... :mrgreen:

• Und wieder neues Beitrag #179
Hach sind die bezaubernd. Aber ich hab doch schon zwei...*seufz*

• Und wieder neues Beitrag #180
Hach sind die bezaubernd. Aber ich hab doch schon zwei...*seufz*
Off-Topic
Wieder ein Rätsel gelöst... Ich dachte immer, ich hätte in deiner Signatur 3 gezählt.
Bild 1 und 2 sind Schuld, das sieht nach verschiedenen Farben aus. :mrgreen:

Freut mich, dass es für Solo und Athun schnell ins neue Zuhause zu gehen scheint. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder neues

Und wieder neues - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben