Und wieder neues

Diskutiere Und wieder neues im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Genau so seh ich das auch - aber die meisten wollen wohl eine fertige Schmus- und Schoßkatze "geliefert" haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und wieder neues Beitrag #141
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir persönlich wäre eine schüchterne Katze tausend Mal lieber, als z.B. eine aggressive.

Vor allem würd ich es eher als Herausforderung sehen - ich denke einfach, eine anfangs schüchterne Katze könnte sich noch wunderbar entwickeln! :D

Genau so seh ich das auch - aber die meisten wollen wohl eine fertige Schmus- und Schoßkatze "geliefert" haben...

• Und wieder neues

Anzeige

• Und wieder neues Beitrag #142
Eine "fertige" Katze ist doch langweilig ;O)
Ich habe hier eine Kampfsau, die mich am Anfang so zerkratzt hat, dass ich aussah als würde ich mir die Arme, Beine .. aufritzen und
eine die am Anfang total verschüchtert war und nur gefaucht hat.
Beide habe ich mir zu Kampfschmusern gemacht ;) mit viel Geduld, aber ich würde es immer wieder tun, man sieht wie die Kleinen sich entwickeln. Das hat man bei einer fertigen Kampfschmuserin gar nicht ;)

• Und wieder neues Beitrag #143
Ja das stimmt, Bebybauch. Ferdl war der fertig gelieferte Schmusekater. Am ersten Abend bei mir saß er noch unterm Bett, am 2. Abend schon auf meinem Schoß ;)

Lilly dagegen war keine Schmusekatze, aber auch weder scheu noch eine Kampfsau, sie war eher ... na sagen wir mal gleichgültig. Wie ihr Vorbesitzer sagte "die geht ihre eigenen Wege". Wenn sie mal auf meinen Schoß kam war das Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig. Und nu ist sie mein Schatten, meine Klebklettkatze und einfach nur verschmust. Ich will/kann damit nicht sagen, daß ich sie lieber mag deswegen - aber sie ist deswegen schon was sehr besonderes für mich :)

• Und wieder neues Beitrag #144
Meine zwei Miezen sind gerade, weil sie sind und waren, wer sie sind, etwas ganz besonderes für mich. Man kann sie zwar nicht wirklich erziehen und sie haben ihren eigenen Kopf, aber man kann sie sich durch das eigene Verhalten ein wenig formen ;)
Und das glaube ich, habe ich ganz gut gemacht ;O)
Ich würde jedes einzelne Notfellchen aufnehmen, wenn ich den Platz hätte, um nochmal einem Tier ein tolles Zuhause schenken zu können, und zu sehen, wie es sich entwickelt. Das ist so toll ;)

• Und wieder neues Beitrag #145
Genau, "fertige" Katzen sind doch langweilig. *gg*

Als wir unseren Whisky bekommen haben, war er zwar nicht wirklich ein "schwieriger" Kater. Also weder aggressiv, noch extrem schüchtern, aber er hatte panische Angst vor zu schnellen Bewegungen und vor der flachen Hand. Wir glauben, dass er mal geschlagen wurde. und jetzt ist er soo ein Schmuser. Wenn wir Besuch haben, ist das erste gleich mal ein roter Kater auf der Schoß. ;)

• Und wieder neues Beitrag #146
Heute kommt Arthun zu 7 Zwerge! *total gespannt auf die Fotos bin*

• Und wieder neues Beitrag #147
Heute kommt Arthun zu 7 Zwerge! *total gespannt auf die Fotos bin*
Echt? Uiii, ich dachte erst am 19. *sich gleich dazusetzt und herumhippelt*
Ich bin gespannt auf sein Fell, auf dem ersten Bild sah er ja recht nass aus. :001:

• Und wieder neues Beitrag #148
Habe nochmal nachgelesen dauert doch erst bis zum 19.02. :uups:

• Und wieder neues Beitrag #149
  • Und wieder neues Beitrag #150
:shock: ich hab mich jetzt aber erschrocken, ich dachte es wäre schon soweit :shock:

Ich setzt mich dann auch noch was auf die Wartebank...denn ich freu mich immer, wenn ich neue Pflegelis bekomme.

Ich werde ganz viele Fotos machen.:D

• Und wieder neues Beitrag #151
Madez, Katze, 4/09

madezbb4j.jpg

Sirain, Kater, 4/09

siraindzc3.jpg

*seufz* Süsse Zwerge :049:

• Und wieder neues Beitrag #152
@7 Zwerge: Na das hoffe ich doch. :D

Meine beiden Strassenkatzen entwickeln sich richtig prächtig... Joshi ist ja unser Schmusekater geworden wenn er weiß gleich gibt es Futter.. Und Vinci wird auch immer lockerer. Sie hat sich auch gerade ins Bett eingefuchst. ^^

• Und wieder neues Beitrag #153
Aber da ich eh nicht noch eine Katze darf (mein Mann:evil:), guck ich lieber gar nicht weiter. Aber der war, glaub ich, auch schon vermittelt.

Wer ist jetzt vermittelt..der Kater oder Dein Mann? :lol:

Aber im Ernst, ich freue mich so über jedes Fellchen, das ein schönes neues Zuhause findet.
Besonderen Glückwunsch natürlich an morastbiene und nochmal an ShadowWolf!:clap:
Dann kommen ja demnächst wieder tolle Berichte und Fotos von kleinen Spaniern:D

• Und wieder neues Beitrag #154
@7 M´s, meinen Mann will leider keiner haben:D;)! Ich glaub, den hab ich zu sehr verwöhnt! Dann kann man ihn nur in Einzelhaltung vermitteln, sehr schwierig! Mit dem Fressen seeehr mäkelig! Aber eigentlich will ich ihn ja gar nicht abgeben, man gewöhnt sich ja so an die Lieben! Außerdem hat Thor irgendwie einen Narren an den gefressen.

• Und wieder neues Beitrag #155
Kommt heute nicht Arthun zu 7 Zwerge? :roll:

• Und wieder neues Beitrag #156
Nimmst du ihn jetzt doch nicht, Shadow? :eusa_eh:

Ich glaube schon, dass die neuen Mietzen heute bei 7Zwerge ankommen. :D

• Und wieder neues Beitrag #157
@Angelina: Habe doch erstmal diesen scheuen Pflegi und kann gleich schauen ob meine Katzen bereit für einen 3. sind. Außerdem habe ich zu 7 Zwerge gesagt das ich erst reservieren möchte, wenn ich den Arbeitsvertrag unterschrieben habe. :) Ich möchte nichts überstürzen es soll ja zum Wohl der Tiere sein. ^^

• Und wieder neues Beitrag #158
Achso ist doch OK. Wie läufts denn inzwischen mit dem Pflegi? Aktualisier doch mal das Thema. :D

Hatte den Thread sogar schonmal überflogen, aber natürlich schon wieder nicht dran gedacht. :uups:

• Und wieder neues Beitrag #159
Athun ist da, ein total lieber, verschmuster Kerl. Konnte ihn aber leider noch nicht fotografieren, liegt in der Höhle und tretelt und nuckelt an der Decke, der ist sooooooooo niedlich, allerdings immer noch schmutzig und ziemlich dünn.
Jetzt wird er schön gemästet und gekämmt und gebürstet.
Der Kerl ist einfach nur zum verlieben

• Und wieder neues Beitrag #160
@Angelina: Habe vorhin aktualisiert ^^

@7 Zwerge: Na das ist doch schön. Vielleicht klappt es ja im Laufe des Tages. Wie gesagt der Dreck macht mir nix aus und das er dünn ist auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder neues

Und wieder neues - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben