Und wieder neues

Diskutiere Und wieder neues im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dank' euch so sehr, ihr Lieben! Nun drückt uns nur noch die Daumen, dass die VK nichts zu beanstanden hat. :eusa_pray:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und wieder neues Beitrag #121
Dank' euch so sehr, ihr Lieben! Nun drückt uns nur noch die Daumen, dass die VK nichts zu beanstanden hat. :eusa_pray:

• Und wieder neues

Anzeige

• Und wieder neues Beitrag #122
Off-Topic
Und wann holt sich Suni nun endlich ihren Spanier? :eusa_whistle:
Wird langsam Zeit!:045: :mrgreen:

• Und wieder neues Beitrag #123
:mrgreen:

Wenn ich so könnte wie ich wollte ...

Aber die Finanzen, der Freund und - was am wichtigsten ist - die Erstkatze sind definitiv gegen noch mehr Katzengetier in der Wohnung.

• Und wieder neues Beitrag #124
So :mrgreen:

da Fernanda ja nun keine Pflegestelle mehr brauch :mrgreen: bekomm ich einen neuen Pflegeling

Dieser hübsche Kerl hier(der Kater, nicht der Hund, man beachte die Größe)

Solomillo ist im April 09 geboren und wie man sieht Hundeverträglich. Allerdings soll er am Anfang was schüchtern sein

solomillojuf6.jpg

• Und wieder neues Beitrag #125
:049: mei is der Herzig :mrgreen:

7 Zwerge du bist echt fies , und ich darf nicht wie ich will *heul*

• Und wieder neues Beitrag #126
:049: mei is der Herzig :mrgreen:

7 Zwerge du bist echt fies , und ich darf nicht wie ich will *heul*

Warte ab, wenn wieder Babyzeit ist, dann kommt Menzie und macht Fotos...das ist dann echt fies :004:

• Und wieder neues Beitrag #127
Also so langsam fällt das echt hier unter Menschenquälerei :mrgreen:

Der ist ja auch super sweet. Und so wie ich sehe wohl genauso klein wie mein Paulchen. Aber bei mir geht es wirklich nicht, im moment ist kein Platz da.

• Und wieder neues Beitrag #128
Hallöchen, freu mich mit:038:! Hab mir gerade auf der Anaa Seite die süßen Katzen angesehen, dieser Russisch Blau Kater (schwärm), oder Skandalo, da hab ich mir das Video angesehen, was für ein süßer Kerl:055:! Aber da ich eh nicht noch eine Katze darf (mein Mann:evil:), guck ich lieber gar nicht weiter. Aber der war, glaub ich, auch schon vermittelt.

• Und wieder neues Beitrag #129
Oh mein Gott, ich habe mich verliebt :(
Ich würde jede einzelner dieser Katzen nehmen, aber die zwei Süßen (wie heissen sie noch gleich), denen der Schwanz wohl abgeschnitten wurde, haben es mir total angetan.
Aber leider ist unsre Wohnung mit unseren zwei Miezen voll :(
Ich darf mir hier keine Bilder mehr anschauen..sonst nehme ich sie alle zu mir nach Hause..

• Und wieder neues Beitrag #130
Ich würde jede einzelner dieser Katzen nehmen, aber die zwei Süßen (wie heissen sie noch gleich), denen der Schwanz wohl abgeschnitten wurde, haben es mir total angetan.
Du meinst bestimmt Flus und Malale, oder?
Wenn ja, kannst du dich eigentlich freuen, die zwei sind reserviert. :D

• Und wieder neues Beitrag #131
Flus und Malale ziehen nächste Woche um :mrgreen: sie dürfen sogar zusammen bleiben. Was ich ganz toll finde

Skandalo ist auch reserviert, er darf auch bald reisen. Und der Russisch blaue ist auch schon reserviert, der hatte direkt mehrere Anfragen.

Die blauen sind meistens ganz schnell weg. Da haben es die schwarzen, schwarz-weißen oder getigerten Katzen nicht so leicht, vor allem dann nicht, wenn sie auch noch was schüchtern sind.

• Und wieder neues Beitrag #132
Reserviert heisst, der hat schon jemanden in Deutschland der ihn haben will?

• Und wieder neues Beitrag #133
Sind die hübsch!:055::007:
Hoffentlich finden die ein tolles neues Zuhause!!!

• Und wieder neues Beitrag #134
Reserviert heisst, der hat schon jemanden in Deutschland der ihn haben will?

Wenn auf der spanischen Seite reserviert steht, kann es sein, das er für Spanier oder für Deutsche reserviert ist, oder aber auf eine deutsche Pflegestelle kommt.

Deshalb am besten immer auf der deutschen Seite nachsehen, denn bei Moonlight, Madez und einigen mehr, steht auch adoptado dran, aber die kommen nur auf deutschen Pflegestellen.

• Und wieder neues Beitrag #135
Moonlight ist auch so schön......
Hach könnte man nur wie man wollte, ich glaube dann würd ich alle nehmen. *g*

• Und wieder neues Beitrag #136
Das ist ja super, dass die zwei Mäuse bald ein neues zu Hause haben, haben sie eig gleichgewichtsprobleme wegen fehlenden schwänzen?

• Und wieder neues Beitrag #137
Das ist ja super, dass die zwei Mäuse bald ein neues zu Hause haben, haben sie eig gleichgewichtsprobleme wegen fehlenden schwänzen?

Nein, haben sie nicht, sie bewegen sich ganz normal. Sie haben Glück gehabt, hätte alles schlimmer sein können

• Und wieder neues Beitrag #138
Auf der deutschen Seite ist er nicht, da hat er bestimmt schon ein schönes Plätzchen gefunden, nach dem süßen Video!!!
Kann ich mir vorstellen, das Rassekatzen schnell weg sind, wenn sie kein Handycap haben.
Ich drück den ganzen Katzis die Daumen das sie schnell liebe Eltern finden:eusa_pray:!

• Und wieder neues Beitrag #139
Die blauen sind meistens ganz schnell weg. Da haben es die schwarzen, schwarz-weißen oder getigerten Katzen nicht so leicht, vor allem dann nicht, wenn sie auch noch was schüchtern sind.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mir persönlich wäre eine schüchterne Katze tausend Mal lieber, als z.B. eine aggressive.

Vor allem würd ich es eher als Herausforderung sehen - ich denke einfach, eine anfangs schüchterne Katze könnte sich noch wunderbar entwickeln! :D

• Und wieder neues Beitrag #140
Da haben sie ja echt Glück gehabt, ich dachte immer dass Katzen ohne Schwanz gar nicht mehr gut das Gleichgewicht halten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder neues

Und wieder neues - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben