Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, ich hab es ihr angeboten und sie hat es natürlich nicht getrunken. Das kam mir schon komisch vor, dass sie so etwas verlangen würde aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierkommunikation Beitrag #21
Danke dir für diesen Post, Monchichi.

Ich persönlich habe echt große Schwierigkeiten an so etwas zu glauben, tut mir leid.

Aber eine Frage habe ich noch: hast du Gina dann Wasser mit Sahne angeboten? Und hat sie es genommen?

Ja, ich hab es ihr angeboten und sie hat es natürlich nicht getrunken.
Das kam mir schon komisch vor, dass sie so etwas verlangen würde aber ich dachte mir einen Versuch ist es wert.

Aber alles andere passt wirklich haarscharf zu Gina, ihr ganzes Verhalten, ich musste so lachen als ich ihre Antworten gelesen habe.Ich hab halt so eine kleine Mimose, die hochnäsig durch die Wohnung läuft.:mrgreen:

• Tierkommunikation Beitrag #22
Auch ich, ja ICH;) bedanke mich für Deine Mühe! Nett, dass Du nochmal geantwortet hast!:D
Aber nun bin ich umso mehr davon überzeugt, dass Tierkommunikation der reinste Humbug ist.
Geht nicht gegen Dich, und wenn Du dran glauben magst, sollst Du ja;)

Aber Du hattest ja gefragt, was haltet Ihr davon. Und ich finde das den grössten Unsinn, den ich jemals gehört hab. Nach dem "Gesprächsprotokoll" erst recht. Da steht nur allgemeines Zeugs drin, was auf fast alle Katzen irgendwie zutrifft, wenn man es richtig interpretiert.

Aber das ist nur meine Meinung und natürlich nicht allgemeingültig!;)

Aber so ein Forum dient ja schliesslich zum Meinungsaustausch....

• Tierkommunikation Beitrag #23
Auch ich, ja ICH;) bedanke mich für Deine Mühe! Nett, dass Du nochmal geantwortet hast!:D
Aber nun bin ich umso mehr davon überzeugt, dass Tierkommunikation der reinste Humbug ist.
Geht nicht gegen Dich, und wenn Du dran glauben magst, sollst Du ja;)

Aber Du hattest ja gefragt, was haltet Ihr davon. Und ich finde das den grössten Unsinn, den ich jemals gehört hab. Nach dem "Gesprächsprotokoll" erst recht. Da steht nur allgemeines Zeugs drin, was auf fast alle Katzen irgendwie zutrifft, wenn man es richtig interpretiert.

Aber das ist nur meine Meinung und natürlich nicht allgemeingültig!;)

Aber so ein Forum dient ja schliesslich zum Meinungsaustausch....

Ach, das ist schon in Ordnung für mich!
Kein Problem!
Ich bin sowieso etwas esoterisch angehaucht und glaube an all diese Dinge!:D

• Tierkommunikation Beitrag #24
Wollte ja erst fragen wieviel Du bezahlt hast, habe dann aber gelesen war kostenlos. Nunja das gleiche hätte Dir nämlich wohl jeder mit ein bissel verstand und einfühlungsvermögen sagen können. Andere Dinge kann man auch behaupten ohne das sie stimmen müssen. Da ihr im gleichen Forum wart, hat sie wohlmöglich viel über die Probleme und Sorgen mit Deiner Katze gelesen und konnte sich so die Dinge zusammenreimen. Es tut mir leid aber von sowas halte ich genauso wenig wie vom Handlesen oder Kartenlegen beim Menschen. Ich habe sowas mal im Fernsehen gesehen und da hat die Tierkommunikatorin erst das Frauchen ausgefragt und sich dann mit dem Hund unterhalten. Der Hund kam aus Portugal von der Straße und hat Angst im dunkeln und vor stehenden Menschen, daraus hat sie sich gereimt das er Angst vor Füßen hat und das er wohl in einer Mülltonne geworfen wurde. Wenn man weiß wie solche Straßenhunde behandelt werden so kann man sich mit ein paar Anhaltspunkten super viel ausmalen. Und genau darauf kommt es dabei an, diese Leute brauchen erstmal anhaltspunkte um Dir dann ne Story zusammen zulegen. Wenn dann mal das eine odere andere passt, dann ist man natürlich faziniert und glaubt sofort das die Person sich garantiert mit dem Tier unterhalten haben muß. Das man es aber eventuell vorher irgendwie erwähnt hat, ist einem entfallen. In Deinem Fall eventuell in einem älteren Beitrag.

Auch wenn ich jetzt nicht Deine Meinung teile und diese nicht teilen werde, so denke ich kann ich auch gut mit meinen Tieren kommunizieren ohne so einen Hokus Pokus. Es ist für mich eine absolute abzocke, bei Dir wars ja jetzt kostenlos aber sonst meine ich. Sorry.

• Tierkommunikation Beitrag #25
Was wir davon halten...

...ich für meinen Teil halte das für den größten Quatsch!

Die Dame interpretiert da was in die Tiere rein und quasselt dann munter drauf los...

aber mit irgendwas muß man ja sein Geld verdienen...:roll:

• Tierkommunikation Beitrag #26
aber mit irgendwas muß man ja sein Geld verdienen...:roll:

Nur das man damit nicht zu wenig verdient, denn gerad dieser Markt boomt momentan wohl.
Ich finde das auch gefährlich, denn gerade im Gesundheitlichen bereich. Wenn das Tier doch krank ist und so ein Tierkommunikator erzählt das Tier habe gesagt es sei gesund. Versteht ihr? (Ist aber jetzt auf keinen Bezogen)

• Tierkommunikation Beitrag #27
Ja, ich habe den Eindruck, das WIR selber manchmal zu wenig bemüht sind in unsere Tiere hineinzuhorchen, sie intensiv zu beobachten.
Ich bin mittlerweile 43 Jahre, habe immer Katzen gehabt und lerne jeden Tag ( gerne ) dazu. Die Tiere bringen es mir bei!
Für alles Weitere sind die Tierärzte zuständig und Tipps kann man sich hier in Foren hervorragend geben.
Habe solche Berichte im TV gesehen von einer Tierkommunikatorin...jau...da möchte ich weiter nichts zu sagen, sonst bekomme ich hier meine dritte Abmahnung...:eusa_shhh:

• Tierkommunikation Beitrag #28
Ja, es kann jeder frei entscheiden, ob er an solche Dinge glaubt oder nicht.
Die einen halten es für Quatsch und Abzocke, die anderen nehmen es ernst.
Ich zähle zu zweiteren!
Für mich gibt es nun mal ein bissi mehr zwischen Himmel und Erde und nur weil man gewisse Energien nicht sehen kann, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht existieren.

Aber wie gesagt, dieses Thema gehört ja eher in die esoterische Ecke und es liegt auf der Hand, dass in einem Tierforum die Mehrzahl der User so etwas für Humbug halten.
Ist für mich auch total in Ordnung.

Und bezahlen musste ich nichts dafür, diese Userin hat das für mehrere damals gratis angeboten, besonders für diese welche dringend Hilfe benötigten.

Bescheid wusste sie eigentlich nicht über meine Katzen, da sie damals neu ins Forum gekommen war und ich hatte meine Bedenken bezüglich des Gewichtes eigentlich nie thematisiert im Forum.

LG

• Tierkommunikation Beitrag #29
Behaupte bitte nicht ich seie zu realistisch, so dass ich nicht auf Dinge die zwischen Himmel und Hölle liegen eingehe. Da biste bei mir verkehrt. Ich glaube auch an viele andere Dinge und denke bestimmt nicht nur rational, aber ich glaube auch fest daran das sich kein Tier herablassen würde um mit einem Menschen zu sprechen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Du hast Deine Meinung dazu und die kann keiner ändern. Will ich auch gar nicht. Ich wollte nur richtigstellen das es hier auch bestimmt viele gibt die an andere Dinge glauben als an das was man jeden Tag sieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierkommunikation Beitrag #30
Ich finde das auch gefährlich, denn gerade im Gesundheitlichen bereich. Wenn das Tier doch krank ist und so ein Tierkommunikator erzählt das Tier habe gesagt es sei gesund. Versteht ihr?

Und genau damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!:clap:

• Tierkommunikation Beitrag #31
Und genau damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!:clap:

Aber es gibt auch genau gegenteilige Fälle, wo eben durch eine TK eine Krankheit entdeckt wird.
Man kann wirklich nicht alle TK in einen Topf werfen und ihnen unterstellen, sie hätten nur Abzocke im Sinn.
Ist wohl auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen jetzt.
---

Behaupte bitte nicht ich seie zu realistisch, so dass ich nicht auf Dinge die zwischen Himmel und Hölle liegen eingehe. Da biste bei mir verkehrt. Ich glaube auch an viele andere Dinge und denke bestimmt nicht nur rational, aber ich glaube auch fest daran das sich kein Tier herablassen würde um mit einem Menschen zu sprechen.
---
Du hast Deine Meinung dazu und die kann keiner ändern. Will ich auch gar nicht. Ich wollte nur richtigstellen das es hier auch bestimmt viele gibt die an andere Dinge glauben als an das was man jeden Tag sieht.

Wo hab ich denn behauptet, dass du zu realistisch wärst?Ich habe von mir geschrieben, an was ich glaube und dass wahrscheinlich die Mehrzahl hier nicht an übernatürliche Dinge glauben.

Wäre direkt interessant eine Umfrage zu starten, jetzt nicht alleine auf TK bezogen sondern allgemein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierkommunikation Beitrag #32
Aber es gibt auch genau gegenteilige Fälle, wo eben durch eine TK eine Krankheit entdeckt wird.

Ja klar, weil der Tierhalter erst zu einer Tierkommunikatorin rennt statt zum Tierarzt..
Und dann erzählt er ihr: meine Katze frisst nichts mehr, was soll ich nur tun?

Also ich "spiele" jetzt auch mal TK:

Unterhaltung mit Mäkelkatze:

TK: Hallo Du kleine, verrate mir mal warum magst Du denn nichts mehr fressen?
Katze: Ich fühl mich schlecht im Bauch
TK: Oh, woran liegt es denn?
Katze: ich weiss auch nicht, es grummelt so
TK: bedrückt Dich denn was?
Katze: ja, es fühlt sich an wie ein Stein im Bauch
TK: das ist aber schlecht, warst Du denn schonmal bei einem Tierarzt?
Katze: Ne, das wollen meine Menschen nicht. Die sagen, da hab ich nur Stress
TK: warum hast Du denn dann Stress?
Katze: ich mag den Transportkorb nicht
TK: dann sag Deinen Menschen mal, sie sollen Dir eine schöne neue Box kaufen. Dann gehts Dir bestimmt gleich wieder gut....
Katze: Ja, ich merke es schon. Ich freue mich schon auf die neue Box. Und morgen esse ich dann auch wieder.

Na, wie eigne ich mich als TK?

:lol::lol::lol:

• Tierkommunikation Beitrag #33
Also ich glaube daran. Genau so ein Protokoll habe ich auch von meinem Meerschweinchen und meinen Katzen gehabt. Es hat wirklich ALLES gepasst. Mein Meerschweinchen hat sich ja damals nicht mehr wohl gefühlt, so kam es mir zumindest vor, sie hatte sich sehr verändert. Unsere Bekannte hat dann mit ihr geredet und uns das Protokoll ausgedruckt. Meinem Schweinchen ging es sehr schlecht und wir haben alle Wünsche erfüllt und alles so gemacht wie das Schweinchen es haben wollte und sie war danach das glücklichste Schweinchen auf der ganzen Welt und wurde richtig zutraulich und alles. Auf einer Seite glaube ich dran, auf der anderen Seite nicht.

• Tierkommunikation Beitrag #34
Ich mußte bei dem " Dialog " zwischen TK und Katze echt lachen, sorry!
Die Katze wird somit der Lächerlichkeit preisgegeben.
Es ist doch ganz offensichtlich, das die Rhetorik der Katze ganz eindeutig dem Wortschatz der TK entspricht.
Ein Tier ist ein Tier und " redet nicht ".
Es hat gänzlich andere Instinkte.
Die TK vermenschlicht und hat in meinen Augen eine gefährliche " Klatsche ".
Die Kosequenzen aus solchem Schabernack hat leider immer das Tier zu tragen...eine Schande!!!

• Tierkommunikation Beitrag #35
Es ist doch ganz offensichtlich, das die Rhetorik der Katze ganz eindeutig dem Wortschatz der TK entspricht.
Die Kosequenzen aus solchem Schabernack hat leider immer das Tier zu tragen...eine Schande!!!

Wie du meinst, du hast anscheinend die Weisheit mit dem Löffel gegessen!
Wenn ich den Spruch alleine schon lese: "Ein Tier ist ein Tier"
Ich sehe meine Katze aber nicht nur als Tier an sondern als gleichwertiges Mitglied in der Familie!

Und was soll das heissen:Welche Konsequenzen hatte denn in dem Fall meine Katze zu tragen?Weisst du eigentlich, was du da von dir gibst?
Wenn du nicht an so etwas glaubst, wieso verschwendest du dann deine Energie hier beim Antworten?Versteh ich grad nicht wirklich deine Reaktion.:eusa_think:
---

Ja klar, weil der Tierhalter erst zu einer Tierkommunikatorin rennt statt zum Tierarzt..
Und dann erzählt er ihr: meine Katze frisst nichts mehr, was soll ich nur tun?

Also ich "spiele" jetzt auch mal TK:

Unterhaltung mit Mäkelkatze:

TK: Hallo Du kleine, verrate mir mal warum magst Du denn nichts mehr fressen?
Katze: Ich fühl mich schlecht im Bauch
TK: Oh, woran liegt es denn?
Katze: ich weiss auch nicht, es grummelt so
TK: bedrückt Dich denn was?
Katze: ja, es fühlt sich an wie ein Stein im Bauch
TK: das ist aber schlecht, warst Du denn schonmal bei einem Tierarzt?
Katze: Ne, das wollen meine Menschen nicht. Die sagen, da hab ich nur Stress
TK: warum hast Du denn dann Stress?
Katze: ich mag den Transportkorb nicht
TK: dann sag Deinen Menschen mal, sie sollen Dir eine schöne neue Box kaufen. Dann gehts Dir bestimmt gleich wieder gut....
Katze: Ja, ich merke es schon. Ich freue mich schon auf die neue Box. Und morgen esse ich dann auch wieder.

Na, wie eigne ich mich als TK?

:lol::lol::lol:
Ja wow!!!Das ist ja spitzenmäßig!!!!!Applaus!:clap:
Und? Bist jetzt fertig oder kommen noch Nachwehen???:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierkommunikation Beitrag #36
Zitat von Brändelman

Wie du meinst, du hast anscheinend die Weisheit mit dem Löffel gegessen!
Wenn ich den Spruch alleine schon lese: "Ein Tier ist ein Tier"
Ich sehe meine Katze aber nicht nur als Tier an sondern als gleichwertiges Mitglied in der Familie!

Und was soll das heissen:Welche Konsequenzen hatte denn in dem Fall meine Katze zu tragen?Weisst du eigentlich, was du da von dir gibst?
Wenn du nicht an so etwas glaubst, wieso verschwendest du dann deine Energie hier beim Antworten?Versteh ich grad nicht wirklich deine Reaktion.:eusa_think:

Na ja, hast du dir meinen post mal richtig durchgelesen?

Ein Tier ist ein Tier, dabei bleibe ich!!!
Das schließt doch nicht aus das es ein Familienmitglied ist!!
Was meinst du was unsere acht Katzen für uns sind und wie wir sie behandeln??
Trotzdem muß man doch mal NACHDENKEN!
Eine Katze denkt niemals wie ein Mensch, spricht niemals wie ein Mensch und handelt niemals wie ein Mensch!
Wir interpretieren da viel zu viel hinein und vermenscheln sie!
Das ist die Gefahr bei dem Ganzen!
Wenn du so willst, habe ich die Weisheit mit Löffeln gefressen, das ist mir sehr lieb & wichtig Gescheites zu lernen, aber auf Humbuk und Scharlatanerie gebe ich nichts und halte es für gefährlich!
Natürlich weiß ich was ich von mir gebe, ich bin Herr meiner Sinne, zum Glück für meine Katzen.
Ich verschwende meine Energie hier nicht, da brauchst du keine Sorge haben, aber dankesehr!
Du hast gefragt was wir darüber denken, das hier nur Leute schreiben dürfen die dir nach dem Mund reden hättest du dabei schreiben sollen.

Ich möchte einfach nur an die Vernunft der Menschen appellieren!!

• Tierkommunikation Beitrag #37
Aaalso: Diejenigen, die mich noch aus dem Pferdeforum kennen wissen, dass ich bei meinem Pferd zuletzt auch eine Tierkommunikatorin hinzugezogen hatte. Und ich war SEHR skeptisch, das könnt Ihr mir glauben.

Fakt ist - wie Brändelman zu Recht schreibt -, dass Tiere nicht wie wir Menschen "reden/sprechen" können. Das hat mir die TK im letzten Jahr auch erklärt. Die TK's "übersetzen" die "Bilder" die sie von den Tieren vermittelt bekommen nur in die menschliche Sprache, damit wir Tierbesitzer, die einen TK zu Rate ziehen, auch verstehen, was gemeint ist.

Was nun die Glaubwürdigkeit angeht ... ich denke, es gibt - wie immer - unter den TK's auch Scharlatane die nur auf's Geldmachen aus sind. Es gibt aber sicher auch einige zuverlässige TK's ... ich behaupte mal, an eine solche geraten zu sein. Sie hat kostenlos für mich "gearbeitet", sie gibt Kurse (an denen Freunde von mir auch schon erfolgreich teilgenommen haben - lernen kann es wohl jeder, wenn er denn WILL) und ist sehr gefragt.

Wie gesagt, man muss sich darauf einlassen können und Vertrauen ... bei mir war es im letzten Jahr so, dass sie einige Dinge von meinem Pferd "gesagt" bekommen hat, die sie definitiv nicht wissen konnte. Ich kannte sie bis zu unserem ersten Treffen auch nicht und habe sie quasi gleich zu meinem Pferd geschickt und ihr außer meinem Namen nichts gesagt/erzählt (eben WEIL ich skeptisch war). Nachdem sie mir aber dann halt die Dinge gesagt hat, die sie nicht wissen konnte, war ich schon beeindruckt.

Bei meinem Pferd ging es im letzten Jahr darum, es auf seiner letzten Reise zu begleiten (und den "richtigen" Zeitpunkt zu finden --- letzteres war nur für mich!!!, Tiere hängen nicht so am Leben wie wir Menschen und insofern wäre es dem Tier egal gewesen, ob nur 2 Wochen früher oder 2 Wochen später) und auch die anderen Tiere im Stall "vorzubereiten" (das ganze Drumherum zu erläutern würde hier den Rahmen sprengen, die TK hat mir zu dem wieso-weshalb-warum einige Dinge erzählt, die sehr interessant waren und wo ich mir dann auch gesagt habe "warum nicht") ... ich gebe zu, dass ich es schon auch für mich gemacht habe, weil ich einfach total verunsichert war. Alle haben mir gesagt, dass mein Pferd mir zeigen würde, wenn es nicht mehr mag ... aber ich hatte eben so ein mega hartes Tierchen im Stall stehen ... sie ist sogar noch gelaufen, obwohl sie höllische Schmerzen gehabt haben muss. Sie hätte nie zugegeben, dass sie nicht mehr mag ... wahrscheinlich hätte sie es mir erst in dem Moment gezeigt, wo wirklich überhaupt nichts mehr gegangen wäre aber das wäre definitiv zu spät gewesen. Mithilfe meiner TÄ und der TK haben wir so ein gutes Mittelmaß gefunden.

Ich würde es jederzeit wieder machen; aber auf keinen Fall um festzustellen, ob mein Tier nun krank ist oder nicht - dafür gibt's die TÄ! Aber begleitend finde ich TK's gar nicht so schlecht (wobei sie auch nicht bei jedem quersitzenden Pups befragt werden sollten).

• Tierkommunikation Beitrag #38
Hallo Leute,

also ich glaube auch daran. Habe schon einiges davon gehört und ja auch bei meinen Tieren machen lassen, UMSONST! Bei 4 Tieren steht eine noch aus.
Gerade bei Nagetieren wie meinen Degus die Schmerzen sehr lange und gut verstecken können, kann ne TK echt hilfreich sein wenn man einen Tip bekommt wo was zwickt, das wird durch den Bodycheck gemacht. Man kann ja schlecht zum TA gehen wenn einem sein Degu irgendwie komisch vorkommt und wenn sie es zeigen ist es meist zu spät. Ich war sehr überrascht wie gut die Tierkommunikatorin meine Fellnasen wiedergab. Sei es vom Charakter, vom Verhalten von vergangen Krankheiten von denen sie nichts wissen konnte... Sie wusste nichts über meine Damen, sie hatte den Namen und das Foto. Ich hab ihr die Fragen geschickt und bekam die Antworten.
Auch bei der Katze die meinen Eltern zugelaufen ist wurde ne TK gemacht um zu erfahren woher sie kommt usw. auch ihr Wesen wurde 1 zu1 wiedergegeben. Zufall? Ich denke nicht.
Wie oben schon gesagt, die Tiere kommunizieren mit Bildern die dann übersetzt werden. Es gibt auch Tiere die nicht kommunizieren wollen.
Jeder kann glauben was er will, also ich bin überzeugt und werde demnächst einen Kurs belegen um es zu lernen.

Meine Tiere lieben es z.B. auch wenn ich ihnen Reiki gebe, das halten auch viele Menschen für Unfug. Mir und meinen Tieren hilft Reiki also mach ich es auch egal was andere denken...

LG Veri

• Tierkommunikation Beitrag #39
Man kann ja schlecht zum TA gehen wenn einem sein Degu irgendwie komisch vorkommt

Wieso nicht? Ich gehe auch immer zum TA, wenn meine Katzen mir "irgendwie komisch" vorkommen...:?
Katzen sind ja leider auch Meister im Verstecken von Krankheiten. Und wenn mir was ungewöhnlich erscheint, bin ich jedenfalls eher beim TA als bei einer Hokus-Pokus-Tierkommunikatorin....

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierkommunikation Beitrag #40
Wieso nicht? Ich gehe auch immer zum TA, wenn meine Katzen mir "irgendwie komisch" vorkommen...:?
Katzen sind ja leider auch Meister im Verstecken von Krankheiten. Und wenn mir was ungewöhnlich erscheint, bin ich jedenfalls eher beim TA als bei einer Hokus-Pokus-Tierkommunikatorin....

Also bei UNS ist jedenfalls die Tierärztin IMMER die erste Adresse wenn uns was an unseren Tieren komisch vorkommt!
Also bitte Leute, man muß doch auch verantwortungsvoll und mit klarem Kopf vorgehen bei unklaren Symptomen! Da schicke ich doch nicht irgendwo Haare & Foto von meiner Katze ein, wärend diese vielleicht elend an einer Krankheit leidet...
Katzen, allgemein Tiere zeigen Krankheiten nämlich nicht so wie wir Menschen!
Es sind noch immer kleine Raubtiere die keine Schwäche zeigen dürfen.
Bist du in der Wildnis als verwundet, krank oder geschwächt enttarnt, war es das für dich als Wildtier!
Es sollte immer zuerst beim Tierarzt vorgestellt werden!
Der hat 6 Jahre studiert und nicht irgendwo einen Wochenend-Schnellkurs besucht weil er meint er kann gut mit Tieren umgehen!
Und auch ein Tierarzt hat eine ganz tiefe innere Verbundenheit mit Tieren und kann sehr vieles auch ohne großen Checkup herausfinden!
Warum wird gleich immer nach " Höherem ", " Mystischem " gefandet, wenn doch alles im Grunde viel simpler sein kann???

DER MENSCH macht es so kompliziert, weil er vieles nicht AKZEPTIEREN will!!
ER geht lieber zu einem TK anstatt dem Leiden des Tieres wirklich auf den Grund zu gehen...

das ist sehr bedenklich und manchmal fahrlässig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierkommunikation

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben