Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das andere würde ich ebenfalls tun, versteh mich nicht falsch! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierkommunikation Beitrag #61
Das andere würde ich ebenfalls tun, versteh mich nicht falsch! ;)

• Tierkommunikation Beitrag #62
Das andere würde ich ebenfalls tun, versteh mich nicht falsch! ;)

Hab ich nicht!;)
Ich hatte schon rausgelesen, dass Du meintest, dass viele Leute einen TK zu Rate ziehen würden, wenn sie keinen Ausweg mehr sehen.

Ich habe allerdings so meine Befürchtungen, dass sich auch viele Leute an einen TK wenden, ohne überhaupt mal mit ihren Tieren beim TA gewesen zu sein:?

Man schicke ein Foto ein und man weiss dann, was dem Tier fehlt...Die Katze oder der Hund ist "traurig"...jööööö. Wenn es nichts kostet, umso besser..
Das ist ja die Gefahr bei dem ganzen Nonsens...:(

• Tierkommunikation Beitrag #63
Na ja, wie heißt es so schön, der Glaube versetzt Berge... und das ist ja in vielen Bereichen so. Ich denke, das muss wirklich jeder für sich selbst ausmachen.

Ich habe mir auch schon häufiger Gedanken über das Thema gemacht und vage überlegt, ob ich eine TK zu Rate ziehe. Was mich jedoch an dem Thema immer wieder irritiert: Scheinbar ist es erlernbar. Und da frage ich mich, wie soll das möglich sein? Wenn Menschen irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben, schön und gut, aber erlernbar??? Kann mich da mal jemand aufklären?

Fast jeder Mensch kann Tierkommunikation "erlernen", genauso wie jeder Mensch auch Reiki "erlernen" kann. TK ist keine Gabe oder Talent oder was übersinnliches.
Wir müssen nur unserem Unterbewusstsein mehr Gehör verschaffen und ihm vertrauen. Uns mehr auf unsere mentale Seite verlassen. Jedem gesprochenen Wort liegt zuerst ein Gedanke, eine Idee oder ein Bild zugrunde und das wird von den TK´lern wahrgenommen und übersetzt. Ja das ganze geschieht auf mentaler Ebene und es kann fast jeder erlernen dem es ernst ist und sich keinen Spaß draus macht. Bei so manchen Kursen von "meiner" TK´lerin sind auch schon einige Skeptiker ganz ruhig auf ihren Plätzen geworden als sie auf einmal wussten welche Farbe der Hundenapf des Sitznachbarn hat nur mit Hilfe eines Fotos des Hundes... :mrgreen:

Die TK ersetzt keinen TA oder Heilpraktiker, ja und stellt euch vor ich bin regelmäßig mit all meinen Tieren in der Klinik zum Check-up :cool: weil es mir nicht ums Geld geht und sie kriegen alle Behandlungen die nötig sind egal was es kostet.
Ich finde es einfach nett zu wissen was meine Tierchen denken, was sie beschäftigt, was ihnen evtl. nicht so gefällt, mein Schweinchen hatte nach seiner OP auch ein Gespräch einfach um sicher zu gehen ob es ihm gut geht, ob er Schmerzen hat und ihm zu erklären warum wir das gemacht haben... haben ihm auch gesagt er darf die Fäden nicht rauszupfen. Gut manche denken wir sind gaga aber es waren alle Fäden drin (ohne Halskragen oder Body als Schutz) :mrgreen: und ich glaub dran.

Muss jeder selber wissen wie er zu dem Thema steht, aber andere deswegen zu belächeln... :eusa_think:

LG Veri

• Tierkommunikation Beitrag #64
Ich finde es einfach nett zu wissen was meine Tierchen denken,

..und das ist glaube ich der Knackpunkt, warum ich nicht an sowas glaube...:eusa_think:
Meiner Meinung nach "denken" Tiere nicht, sondern handeln instinktiv...;)

Ja ja, ich weiss...jetzt kommt das mit den Werkzeugen bei der Futtersuche....Mit den Affen, die Äste zum Bohren zur Futtersuche benutzen und ähnliches..also denken sie doch..könnte man jedenfalls meinen.

Aber ich käme ja nie auf die Idee, einen TK zu Rate zu ziehen, um zu erfahren, was meine Katzen "denken"....

• Tierkommunikation Beitrag #65
..und das ist glaube ich der Knackpunkt, warum ich nicht an sowas glaube...:eusa_think:
Meiner Meinung nach "denken" Tiere nicht, sondern handeln instinktiv...;)

Ja ja, ich weiss...jetzt kommt das mit den Werkzeugen bei der Futtersuche....Mit den Affen, die Äste zum Bohren zur Futtersuche benutzen und ähnliches..also denken sie doch..könnte man jedenfalls meinen.

Aber ich käme ja nie auf die Idee, einen TK zu Rate zu ziehen, um zu erfahren, was meine Katzen "denken"....

Und wieso nicht ?
Was ist das Problem,wenn man eine TK befragen tut ?
Nur weil du nicht dran glaubst heisst,es nicht das Tierkommunikation Schwachsinn ist.Die TK die es bei meinem Hund gemacht hat,wollte nur eine Spende an das Tierheim oder von ihrer Wunschliste ein Buch.Was hat sie davon ?

• Tierkommunikation Beitrag #66
Und wieso nicht ?
Was ist das Problem,wenn man eine TK befragen tut ?
Nur weil du nicht dran glaubst heisst,es nicht das Tierkommunikation Schwachsinn ist.Die TK die es bei meinem Hund gemacht hat,wollte nur eine Spende an das Tierheim oder von ihrer Wunschliste ein Buch.Was hat sie davon ?

Kein Problem, wenn man eine TK befragt..wer dran glaubt, mag es tun! Ich aber nicht;)

Und was sie davon hat? Hunderte Bücher umsonst!:p

• Tierkommunikation Beitrag #67
Also ich habe, da meine Luna verschwunden ist vor..oh gott heute sind es 3 Wochen :(
nun auch eine Tierkommunikatorin zu rate gezogen.
Ich dachte mir, schaden tuts keinem.
Ich bin etwas esoterisch angehaucht...aber mach mich deswegen nicht kirre.
Ich würde auch nie wegen einer Krankheit zu einer TK gehen sondern zum TA natürlich :)
Ich warte jetzt noch auf Antwort, kann es ja posten wenns was gibt :)

• Tierkommunikation Beitrag #68
Ich warte jetzt noch auf Antwort, kann es ja posten wenns was gibt :)
Ich bin auf jeden Fall gespannt (und drück natürlich die Daumen, dass Luna wieder auftaucht).

• Tierkommunikation Beitrag #69
Die Antwort die ich heute erhalten habe:
(ach ja und sie hat kein Geld verlangt!)

ich habe auf tiertelepathischen weg nun nach luna geschaut.

auf die frage hin, wo sie sei kam "zu hause".

mit diesem zuhause ist nicht das irdische, sondern das, wollen wir es so "himmlische zuhause" nennen.

wenn ich mich hinfühle und frage wie es ihr geht,
dann ist dies ein breiter wohlfühlgefühl. ich spüre keine angst, kummer oder andere negativen gefühle.
es ist eine präsenz die mit allem zufrieden ist.
sie sprach von der himmelsleiter, sie meinte, sie ist diese hinaufgeklettert.
so habe ich es vernommen und für mich ist sie nicht mehr hier in diesem irdischen leben.
es ist jedoch nichts von kummer geprägt. sie sagte, sie manuela wissen es auch, sie wissen es in ihrem herzen das sie nicht mehr hier ist und sie sollen sich nicht allzuviel kummer machen, es geht ihr sehr gut.
sie weiss, dass dies für sie nicht so leicht ist, dass sie nicht mehr da ist, aber es ist alles richtig so.
sie weiss, dass ihr lieber katzenfreund sie sehr vermisst und um ihn macht sie sich ein wenig sorgen. er braucht jetzt vermehrte aufmerksamkeit, die beiden katzen waren sehr miteinander verbunden. luna war die "stärkere" wenn man das so nennen kann, von den beiden. er vermisst jetzt ihr geleit.

das ist meine information zu ihrer lieben luna.
es ist sicherlich traurig, wenn sie körperlich nicht mehr hier ist, doch habe ich ein großes gefühl, dass bei ihr alles ok ist. manchmal kommen die dinge nicht so wie wir sie wollen, doch in allem steckt ein tieferer sinn.

was ich jetzt noch als impuls bekomme:
gibt es in nächster zeit irgendwo ein tierchen, dass vielleicht dringend einen platz braucht und das zu ihnen passen würde? irgendwie sehe ich ein tier,
dass zu ihnen kommen soll....
dies ist nur ein impuls, schauen sie einfach mal im umfeld und in nächster zeit, ob da was ist.

lieber manuela, die wären meine informationen zu ihrer luna.

vielleicht möchten sie mir noch etwas dazu schreiben,
bis bald
Und seit 2 Tagen sitzt eine fremde Katze in unserem Garten, die sich rotzfrech vor Tommy setzt ^^ nur um dann wieder abzu hauen ^^
(wobei ich glaube sie gehört meinem Nachbarn...mal fragen)

seufz... naja.. wenn Luna nicht mehr "unter uns" ist, dann hoffe ich das es ihr gut geht..so wie es die Dame geschrieben hat.
Aber ich verlass mich da jetzt nicht 100% drauf...
Ich finde aber, das sie es schön geschrieben hat und nichts irgendwie unwirklich klang... oder übertrieben...
LG

Manu

• Tierkommunikation Beitrag #70
Hallo ihr Lieben :mrgreen:

Wow, super dass hier ernsthaft über Tierkommunikation geschrieben wird und hier sogar gefunden wurde, ein Gespräch einzustellen. :clap::clap::clap::clap::clap:

Tierkommunikation ist wirklich eine tolle Sache. Weiter so...

• Tierkommunikation Beitrag #71
Also bei whisky is es imemr so wen ermiau macht und ich mac miau zurück dann geht das immer weiter so. und anders rum auch. und wenn ich ihn rufe kommt er meistens auch oder er miaut.
Er zeigt mir wann er hunger hat undso. aber an das jetzt mit dieser frau kann ich irgendwie nicht glauben. das ist bestimmt nur geld macherrei :)

• Tierkommunikation Beitrag #72
hallo zusammen,

im mai werde ich einen TK kurs machen, und ich bin mal gespannt wie sein wird. ich weiss dass TK funktioniert, weil ich einige situationen erlebt habe mit meinen katzen.

ein besipiel ist: ich habe einen kater, der bis er 7 monate alt war öfter mal gerne unter meiner bettdecke gekrochen hat und für ca 15 min eingekuschelt hat. dann ist er wieder weg, an einem anderen platz schlafen.
seit dem macht er das nicht mehr, hängt wohl mit der anderen katze zusammen.
ca 8 monate später, jedenfalls war er so 1,5 alt, gab es eine nacht, wo ich nicht einschlafen konnte weil ich so gefroren habe. ich war da aber im halbschlaf, somit war ich zu dem zeitpunkt empfänglicher für kommunikation mit den katzen. ich habe mir da so vorgestellt, dass der kater auf meinen bett springt und zu mir läuft und dann darunter kriecht. ich habe mir das nicht in einigen bilder vorgestellt, sondern mehr wie ein film. das ist im vollen bewusstsein nicht ganz einfach, es sind immer diese abgehackte bilder.
jedenfalls ist er ca 20 sekunden später tatsächlich genauso gekommen wie ich mir das vorgestellt habe, und hat sich unter meiner decke gekrochen.
wie kann man sich das erklären? und ich verspreche euch, ich habe das ganz sicher nicht geträumt. ich habe meine augen aufgemacht, als ich gespürt habe wie er aufgesprungen ist (ich schlafe auf einem hochbett), und zugeschaut wie er unter der decke gekrochen ist.

wie kann es also sein, dass er ganz plötzlich nach so einer langen zeit so etwas wieder macht? ich bin ja mal gespannt, welche erklärung ihr dafür habt..
ich habe noch weitere beispiele, erzähle sie euch gerne wenn ihr wollt.
deshalb weiss ich TK geht, und andere beispiele bestätigt es völlig. ich habe auch eine TK beauftragt, TK mit meinen katzen zu machen, und es war interessant.

also ich würde auch gerne euch hier berichten wie es so lief beim TK-kurs. wenn es euch interessiert ;D
ich habe nur angst, dass es bei mir nicht funktioniert, weil ich im vollen bewusstsein schlecht entspannen kann. das muss man tun bevor man sich zu einer kommunikation einlässt.

zum einen habt ihr natürlich recht, man sollte nicht völlig auf TK vertrauen, sondern bei allen fällen auch den TA hinzuziehen. wenn es leute gibt die sich nur auf TK verlassen, würde ich auch skeptisch sein.

wünsche euch ne gute nacht, wollte euren forum als gute nacht geschichte lesen, aber hier muss ich mal von meinen eigenen erfahrungen erzählen ;D

• Tierkommunikation Beitrag #73
Also ich kann dazu nur sagen, Frau Weerasinghe kanns bzw. konnte es!! Ich hatte das große Vergnügen, dass sie persönlich durch ein mir anvertrautes Pferd fühlte und kommunizierte. Sensationell..
Zu anderen Tierkommunikatoren hatt ich noch keinen Kontakt. Werde nächtse Woche endlich den ersten Teil eine Lehrgangs bei einer von ihr empfohlenen Tk machen.

Ich kann nur allen Zweifler ihre TV Auftritte empfehlen. Darin wird schon eine Menge bewiesen, eigentlich alles... Als ich das Interview mit Jürgen von der Lippe vor einigen Jahren zum ersten Mal sah war
ich so was von den Socken... sprachlos

edit

• Tierkommunikation Beitrag #74
ich selber hatte auch schon die ehre, aber schön war es nicht... es war sehr traurig, und zu dem zeitpunkt fragte ich mich, warum ich sowas "kann" ich biete es keinem an, ich geh damit nicht hausieren, es ist einfach so... ich habe keine ausbildung oder seminare besucht... dennoch ist es da

• Tierkommunikation Beitrag #75
ein besipiel ist: ich habe einen kater, der bis er 7 monate alt war öfter mal gerne unter meiner bettdecke gekrochen hat und für ca 15 min eingekuschelt hat. dann ist er wieder weg, an einem anderen platz schlafen.
seit dem macht er das nicht mehr, hängt wohl mit der anderen katze zusammen.
ca 8 monate später, jedenfalls war er so 1,5 alt, gab es eine nacht, wo ich nicht einschlafen konnte weil ich so gefroren habe. ich war da aber im halbschlaf, somit war ich zu dem zeitpunkt empfänglicher für kommunikation mit den katzen. ich habe mir da so vorgestellt, dass der kater auf meinen bett springt und zu mir läuft und dann darunter kriecht. ich habe mir das nicht in einigen bilder vorgestellt, sondern mehr wie ein film. das ist im vollen bewusstsein nicht ganz einfach, es sind immer diese abgehackte bilder.
jedenfalls ist er ca 20 sekunden später tatsächlich genauso gekommen wie ich mir das vorgestellt habe, und hat sich unter meiner decke gekrochen.
wie kann man sich das erklären?

Ganz einfach! Der Kater hat einfach gemerkt, dass es Dir an diesem Tag nicht gutging! Katzen haben ein Gespür für sowas. Immer wenn ich krank bin, kuscheln sich komischerweise meine Katzen zu mir. Selbst, die, die sonst nicht ins Bett kommen!;) Mal hatte ich meinen Hals ganz fies verdreht und konnte mich kaum rühren. Da kam tatsächlich einer meiner Kater nachts ins Bett, der das sonst nicht tut! und platzierte sich genau auf die schmerzende Stelle und rührte sich dort nicht weg!!! Am nächsten Morgen war alles wieder gut!:) Aber mit TK und dem ganzen Unfug hat das meiner Meinung nach absolut nichts zu tun!:eusa_shhh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierkommunikation

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...

Neueste Beiträge

Oben