Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab so einen ganzen Quatsch mal mit meinem Pferd machen lassen XD Natürlich war da nur sowas wieder zu finden, was ich irgendwo schonmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierkommunikation Beitrag #41
Ich hab so einen ganzen Quatsch mal mit meinem Pferd machen lassen XD
Natürlich war da nur sowas wieder zu finden, was ich irgendwo schonmal erwähnt habe.

Es ist nochnichtmal aufgefallen das meine Stute ganz anders hieß, komisch das sich meine Dame trotzdem angesprochen fühlte XD
Aber klasse ist doch, das man nur ein Bild braucht, damit das Tierchen alles vom Herzen lässt.
Im Tv kam das auch mal, da wars nen Bild von einem bereits verstorbenen Hund, aber gesabbelt hat der immer noch wie verrückt :mrgreen:

• Tierkommunikation Beitrag #42
Hey,
eine Freundin meiner Schwester hat bei so etwas mit gemacht. Die Frau kommuniziert nur mit "Hundefotos" und nimmt dafür nichts, man kann ihr aber wenn man will etwas von ihrer Wunschliste bei amazon schicken.
Es kam vieles raus, an das diese Freundin nie gedacht hätte und auch Sachen die die Hundekommunikatorin (oder wie auch immer man das nennt) nicht wissen konnte, zum Beispiel, das ihrem Hund ein Foto stört das auf einer weißen Kommode steht, weil ihr Frauchen dann immer traurig wird. (diese weiße kommode und das Foto gibt es wirklich und sie wird wirklich immer traurig wenn sie das Foto sieht.)
Und auf dem Foto war die Kommode nicht zu sehen.
Ich finde das schon erstaunlich und überlege ernsthaft ihr ein Foto von Largo zu schicken...

• Tierkommunikation Beitrag #43
Hallo,
ich habe auch nicht dran geglaubt.Nilli habe ich angeschrieben und mir den Namen von der Tierkommunikator geben lassen.Ich habe diese Frau angeschrieben,Bild geschickt heute kam der Bericht.Es war der Wahnsinn sie wusste Sachen,die ich nirgendwo reingeschrieben habe Internet oder so.Nichts habe ich ihr gesagt.Ich weis jetzt mehr über meinen Hund wie sie fühlt,was ihr Angst macht,...
Ok es gibt überall schwarze Schafe,aber diese Frau weis was sie tut.Sie hat mir geholfen,es gibt Sachen die kann man sich nicht erklären.

• Tierkommunikation Beitrag #44
Alina, kannst oder magst Du das Gespräch vielleicht posten? Ich frage weil ich ehrlich neugierig bin... ich bin von Natur aus skeptisch, oder denke eigentlich sogar "so ein Schmarrn". Andererseits hab ich in einem anderen Forum gelesen, wie eine ihre Freigänger-Katze vermißte. Sie hat dann eine TK befragt, und es kam daß die Katze nicht weit weg ist, aber daß es da dunkel und staubig ist und er da nicht rauskommt... er war tatsächlich im Schuppen vom Nachbarn eingesperrt. Diejenige kannte ich schon lang aus besagtem Forum, also ich vertraue ihr, daß sie uns da keinen Bären aufgebunden hat... also ich glaube immer noch nicht wirklich dran, aber es hat mich zumindest soweit geöffnet, daß ich das eben interessierter betrachte...

• Tierkommunikation Beitrag #45
Ich kann es dir gerne per pn schicken.Weis nicht ob,es gut ist wenn ich es veröffentliche.

• Tierkommunikation Beitrag #46
kannst Du gerne machen :) danke!!

• Tierkommunikation Beitrag #47
Wieso nicht? Ich gehe auch immer zum TA, wenn meine Katzen mir "irgendwie komisch" vorkommen...:?
Katzen sind ja leider auch Meister im Verstecken von Krankheiten. Und wenn mir was ungewöhnlich erscheint, bin ich jedenfalls eher beim TA als bei einer Hokus-Pokus-Tierkommunikatorin....

Du hast bei Degus nicht die Möglichkeiten von Untersuchungen die du z. B. bei einer Katze hast. Es ist fast unmöglich bei ihnen ne Blutuntersuchung zu machen und auch die Dosierung der Medikamente und die Verträglichkeit ist bei Degus etwas anders. Man kann auch Sehnen, Bänder usw. nicht soo leicht tasten bei so nem kleinen wuseligen Kneul wie bei ner Katze... Wenn ich jedesmal wenn mir ein Degu komisch vorkommt in die 35 km entfernte Klinik fahren würde, könnte ich meinen Job aufgeben. Nochdazu wenn ich dann himkomm und sag mein Degu kommt mir komisch vor... :? und was dann?
Eine meiner mir komisch vorkommenden Damen hat z.B. lt. TK Verspannungen im Nackenbereich, was soll da der TA machen oder wie soll er es bitte feststellen? Jetzt wird die Rotlichlampe öfter eingeschaltet sie liegt als erste drunter und sie liegt jetzt entspannter wenn sie schläft und ist nicht mehr komisch. Ich gehe wenn Anzeichen da sind sofort in die Klinik und verlass mich nicht auf Hokus-Pokus ;) oder warte. Aber wenn ich ab und zu das Gefühl hab, dass der Degu irgendwie anders ist, dann lass ich ne TK machen oder wenn vermehrt Streit in der Gruppe ist.

Und ja man kann auch mit verstorbenen Tieren Gespräche führen, da diese nur in einer anderen Ebene sind und nicht vernichtet wurden.
Aber es soll jeder an das glauben und machen was er will... Leben und leben lassen ;)
Ich war am Anfang auch skeptisch aber meine Tiere wurden zu 99 % von der Tk´lerin wiedergeben vom Verhalten, Charakter, Gewohnheiten die sie nicht wusste. Ich bin überzeugt und wie schon geschrieben wurde es gibt überalle schwarze Schafe...

LG Veri

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierkommunikation Beitrag #48
Alina, kannst oder magst Du das Gespräch vielleicht posten? Ich frage weil ich ehrlich neugierig bin... ich bin von Natur aus skeptisch, oder denke eigentlich sogar "so ein Schmarrn". Andererseits hab ich in einem anderen Forum gelesen, wie eine ihre Freigänger-Katze vermißte. Sie hat dann eine TK befragt, und es kam daß die Katze nicht weit weg ist, aber daß es da dunkel und staubig ist und er da nicht rauskommt... er war tatsächlich im Schuppen vom Nachbarn eingesperrt. Diejenige kannte ich schon lang aus besagtem Forum, also ich vertraue ihr, daß sie uns da keinen Bären aufgebunden hat... also ich glaube immer noch nicht wirklich dran, aber es hat mich zumindest soweit geöffnet, daß ich das eben interessierter betrachte...

Dazu möchte ich folgendes entgegen bringen:
Fast jede zweite Freigänger Katze wird irgendwo in der Nähe der Heimat eingeschlossen!! Katzen sind neugierig und klettern grundsätzlich überall rein, sowas weiß doch schon ein Kind.
Unsere Finchen war auch drei Wochen irgendwo eingeschlossen, unsere Quietschie zwei Tage, direkt beim Nachbarn im Schuppen.
Sowas liest man immer und immer wieder, da fallen Katzen irgendwo rein, krabbeln wo durch...u.s.w., dunkel und staubig ist es da zu 100%, da dürfte es für eine TK wohl eine der leichtesten Übungen sein sowas " zu sehen ".

Ich halte es für ausgemachten Blödsinn, Quatsch mit Soße!! :roll::roll:

• Tierkommunikation Beitrag #49
Dazu möchte ich folgendes entgegen bringen:
Fast jede zweite Freigänger Katze wird irgendwo in der Nähe der Heimat eingeschlossen!! Katzen sind neugierig und klettern grundsätzlich überall rein, sowas weiß doch schon ein Kind.
Unsere Finchen war auch drei Wochen irgendwo eingeschlossen, unsere Quietschie zwei Tage, direkt beim Nachbarn im Schuppen.
Sowas liest man immer und immer wieder, da fallen Katzen irgendwo rein, krabbeln wo durch...u.s.w., dunkel und staubig ist es da zu 100%, da dürfte es für eine TK wohl eine der leichtesten Übungen sein sowas " zu sehen ".

Ich halte es für ausgemachten Blödsinn, Quatsch mit Soße!! :roll::roll:

Das darfst du ja auch, es sagt ja keiner dass du daran glauben musst ;)
Eine Bekannte fand auch ihre Katze dank TK wieder, weil die Katze das Haus im Ort beschreiben konnte durch dessen Fenster sie in den Keller gelangte, aber nicht mehr raus kam... Die Tk´lerin war 400km entfernt und noch nie in dem besagten Ort, konnte also das Haus nicht kennen und trotzdem im Detail beschreiben.
Dafür auch irgendwelche Erklärungen?
Wie gesagt es gibt überall schwarze Schafe aber es gibt eben auch Ergebnisse von TK´s die sich meiner Meinung nicht abstreiten lassen und sehr hilfreich sein können...

Aber jedem das Seine :mrgreen:

LG Veri

• Tierkommunikation Beitrag #50
Häuser/Schuppen und Stallungen sind allesamt, so keine Lampen vorhanden mal grundsätzlich dunkel von innen. Schuppen, Stallungen, Scheunen, Gartenhäuschen sowieso, staubig noch dazu. Fenster haben die meisten auch! Unser Finchen ist auch mal beim Nachbarn durch das Kellerfenster in Not geraten, seither haben die das offen gelassen für sie und immer nachgeschaut. Also, solche Argumente überzeugen mich überhaupt nicht.
Würde man mich fragen, mir Ort und Wohnverhältnisse, sowie das Tier etwas beschreiben, würde ich exakt genauso beschreiben, dazu muß ich keine TK sein, sondern einfach nur 1 + 1 zusammenzählen...

• Tierkommunikation Beitrag #51
Und dann könntest du sagen dass das Haus gelb war mit weißen Fenstern, nem silbernen Gartentor und nem lebenden Zaun rundherum ums Grundstück das nicht weit weg vom Kirchturm ist?
Die Katze hat nicht den Raum beschrieben sondern das Haus von außen und da gibt es wohl viele Varianten wie dieses aussieht bzw. ausssehen könnte... ;)

Aber wie gesagt, du darfst ja gern daran zweifeln oder es für "Quatsch mit Soße" halten... ;) Ich bin vom Gegenteil überzeugt...

Schönes Wochenende...
LG Veri

• Tierkommunikation Beitrag #52
Würde man mich fragen, mir Ort und Wohnverhältnisse, sowie das Tier etwas beschreiben, würde ich exakt genauso beschreiben, dazu muß ich keine TK sein, sondern einfach nur 1 + 1 zusammenzählen...

Und genau das habe ich nicht erzählt.Ich habe von der TK eine genaue Beschreibung von unserer alten Wohnung bekommen.Zufall ? :roll:
Zuerst habe ich auch gedacht wie du,jetzt denke ich anders.

• Tierkommunikation Beitrag #53
Und dann könntest du sagen dass das Haus gelb war mit weißen Fenstern, nem silbernen Gartentor und nem lebenden Zaun rundherum ums Grundstück das nicht weit weg vom Kirchturm ist?
Die Katze hat nicht den Raum beschrieben sondern das Haus von außen und da gibt es wohl viele Varianten wie dieses aussieht bzw. ausssehen könnte... ;)

Aber wie gesagt, du darfst ja gern daran zweifeln oder es für "Quatsch mit Soße" halten... ;) Ich bin vom Gegenteil überzeugt...

Schönes Wochenende...
LG Veri

-Fast jedes Dorf hat einen Kirchturm...
-Die Farbbezeichnung Gelb ist dehnbar...es könnte beige, pastellgelb, grellgelb, kanariengelb, cremeweiss, ocker, maisgelb, curry...sein.
-Wenn ich hier durchs Dorf gehe, was meinst du wieviele Gartentore hellgrau, silberfarben, " durch die Sonne glänzend " sind...
-Ein lebender Zaun soll wohl eine Hecke sein...sorry, die gibt es hier ÜBERALL!!!

Ausgemachter Blödsinn, Bauernfängerei!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und genau das habe ich nicht erzählt.Ich habe von der TK eine genaue Beschreibung von unserer alten Wohnung bekommen.Zufall ? :roll:
Zuerst habe ich auch gedacht wie du,jetzt denke ich anders.

Na ja, was genau sie nun geschrieben hat würde mich interessieren, ich schwöre, ich widerlege dir ALLES! Bzw., ich erkläre dir, wie man darauf kommt...

alles Schmarrn!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierkommunikation Beitrag #54
-Fast jedes Dorf hat einen Kirchturm...
-Die Farbbezeichnung Gelb ist dehnbar...es könnte beige, pastellgelb, grellgelb, kanariengelb, cremeweiss, ocker, maisgelb, curry...sein.
-Wenn ich hier durchs Dorf gehe, was meinst du wieviele Gartentore hellgrau, silberfarben, " durch die Sonne glänzend " sind...
-Ein lebender Zaun soll wohl eine Hecke sein...sorry, die gibt es hier ÜBERALL!!!

Ausgemachter Blödsinn, Bauernfängerei!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Na ja, was genau sie nun geschrieben hat würde mich interessieren, ich schwöre, ich widerlege dir ALLES! Bzw., ich erkläre dir, wie man darauf kommt...

alles Schmarrn!

Ich schick dir per pn den Bericht.Würd mich schon interessieren wie du das erklären willst.:D

• Tierkommunikation Beitrag #55
Du wirst es dir immer so drehen und wenden wie es dir passt.
Fakt ist das Haus war gelb, nicht weiß, nicht grün, nicht grau oder sonst was.
Die Fenster waren weiß und nich braun oder sonst wie.
Ich hab von einem Gartentor nicht Garagentor geschrieben und das hätte auch aus Holz sein können, es gibt auch Häuser die keine Hecke sondern nen Gartenzaun aus Holz haben oder Maschendrahtzaum.
Es ging darum dass das Haus ganz in der Nähe des Kirchturmes steht und nicht darum ob das Dorf einen hat. ;)
Und das in dem einzigen gelben Haus in der Nähe des Kirchturmes bei den auch die restlichen Bestimmungen stimmten die Katze war ist auch nur reiner Zufall... oder :roll:

Wie gesagt wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Die die Erfahrungen damit gemacht haben und nicht an irgendwelche Pfuscher geraten sind wissen das es funktioniert... Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde aber einige werden das wohl immer abstreiten oder nicht wahr haben wollen...
Jeder wie er will...

Liebe Grüße und Gute Nacht :mrgreen:

Veri

• Tierkommunikation Beitrag #56
Du wirst es dir immer so drehen und wenden wie es dir passt.
Fakt ist das Haus war gelb, nicht weiß, nicht grün, nicht grau oder sonst was.
Die Fenster waren weiß und nich braun oder sonst wie.
Ich hab von einem Gartentor nicht Garagentor geschrieben und das hätte auch aus Holz sein können, es gibt auch Häuser die keine Hecke sondern nen Gartenzaun aus Holz haben oder Maschendrahtzaum.
Es ging darum dass das Haus ganz in der Nähe des Kirchturmes steht und nicht darum ob das Dorf einen hat. ;)
Und das in dem einzigen gelben Haus in der Nähe des Kirchturmes bei den auch die restlichen Bestimmungen stimmten die Katze war ist auch nur reiner Zufall... oder :roll:

Wie gesagt wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Die die Erfahrungen damit gemacht haben und nicht an irgendwelche Pfuscher geraten sind wissen das es funktioniert... Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde aber einige werden das wohl immer abstreiten oder nicht wahr haben wollen...
Jeder wie er will...

Liebe Grüße und Gute Nacht :mrgreen:

Veri

Jetzt hast du gerade ALLES so gedreht wie es dir passt!

Ich habe erstens mal gar nichts von einem Garagentor geschrieben...wo bitte soll ich DAS geschrieben haben???????

Als nächstes kann man einen lebenden Zaun als Hecke, in diesem Falle )Holzzaun;kleine Baumreihe, usw. bezeichnen ( warum schreibt sie das denn nicht gleich, wenn sie einen Holzzaun vor sich sieht??? WEIL SIE SICH DAMIT VIIIIIIIEL RAUM ZUM INTERPRETIEREN LASSEN KANN....)

Eben, in einem Dorf, Kleinstadt ist es immer recht nah bei der Kirche, wenn man mal die Höhe des Gebäudes betrachtet und die relativ kleine Einwohnerzahl...

irgendein gelb muß das Haus ja haben, von meinen genannten farben, jedes gelb hat eine genauere Bezeichnung. Komisch das sie dir die nicht sagen konnte. Und weißt du wie oft es weiße Fensterrahmen gibt??? Die haben wir hier so ziemlich alle in der Gegend...

alles in allem ist das ziemlich wässrig und ganz großer Schmu.
Man könnte so viel daraus interpretieren...

Wenn man einigermaßen was im Kopf hat, zählt man 1 + 1 zusammen, schmeisst etwas Lebenserfahrung und ordentlich Hokuspokus, Dramaturgie in der Beschreibung und eine gewisse Bauernschläue mit hinein und schon passt es dem armen Tierbesitzer in den Kram! Au man...:eusa_doh:

Wenn sie alles so genau weiß, warum sagt sie es dann nicht direkt?
WEIL SIE ES NICHT KANN UND ALLES BLOSS IN IHRER FANTASIE ENTSPRINGT...

na ja, die Menschen haben ja früher auch sehr lange geglaubt die Erde wäre eine Scheibe...:mrgreen:

• Tierkommunikation Beitrag #57
Na ja, wie heißt es so schön, der Glaube versetzt Berge... und das ist ja in vielen Bereichen so. Ich denke, das muss wirklich jeder für sich selbst ausmachen.

Ich habe mir auch schon häufiger Gedanken über das Thema gemacht und vage überlegt, ob ich eine TK zu Rate ziehe. Was mich jedoch an dem Thema immer wieder irritiert: Scheinbar ist es erlernbar. Und da frage ich mich, wie soll das möglich sein? Wenn Menschen irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben, schön und gut, aber erlernbar??? Kann mich da mal jemand aufklären?

• Tierkommunikation Beitrag #58
Als nächstes kann man einen lebenden Zaun als Hecke, in diesem Falle )Holzzaun;kleine Baumreihe, usw. bezeichnen ( warum schreibt sie das denn nicht gleich, wenn sie einen Holzzaun vor sich sieht??? WEIL SIE SICH DAMIT VIIIIIIIEL RAUM ZUM INTERPRETIEREN LASSEN KANN....)

Eben, in einem Dorf, Kleinstadt ist es immer recht nah bei der Kirche, wenn man mal die Höhe des Gebäudes betrachtet und die relativ kleine Einwohnerzahl...

irgendein gelb muß das Haus ja haben,

Das alles würde hier auch zutreffen...
Also hier gibt es so ein Bodengewächs vorm Haus, das könnte man als "lebenden" Zaun bezeichnen. Gleichzeitig gibt es aber auch ein Tor, was aus Stahl besteht..Und nebenan steht ein Holzzaun
Also schonmal alle Zäune "abgedeckt" :mrgreen:

Einen Kirchturm gibts hier auch in der Nähe....aber haben es Kirchen nicht so an sich, dass sie meistens mitten im Dorf stehen, so dass sie möglichst leicht erreicht werden können?

Und ja, mit ein bisschen Fantasie ist unser Haus sogar gelb...
Hat zwar rote Klinker, aber die Fugen sind tatsächlich gelb...

Man kann alles so hindrehen, dass es passt;)
Für mich ist das ganze Tierkommunikator-Geschwafel alles nach wie vor Humbug...aber ich hab auch noch nie Erfahrungen damit gemacht, gebe ich ja zu...Für mich ist bei Problemen der erste Ansprechpartner der Tierarzt....

• Tierkommunikation Beitrag #59
Ich denke, in ganz vielen Fällen wenden sich die Leute an die Tierkommunikatoren, wenn ein Tier verschwunden ist oder kein Tierarzt mehr helfen kann, und man sich irgendwelche Tipps und Wunder von dem Tier selbst erhofft. Das ist dann genauso ein Geschäft mit der Verzweiflung, wie es Wunderheiler treiben, die irgendwelche Kristalle oder Kräuter verkaufen, die Krankheiten heilen sollen.

Ich bin mir aber weiß Gott nicht sicher, ob ich nicht im Fall der Fälle nach so einem Strohhalm greifen würde. So nach dem Motto, ich glaube nicht dran, wie soll das gehen, das ist Unsinn - aber ich sags mal lieber nicht, damit es nicht schiefgeht...

Jedenfalls finde ich es auch an sich sehr bedenklich... wobei es aber andererseits Dinge gibt, die man nicht erklären kann. Zum Beispiel: Als meine Katze damals starb, habe ich es gewusst, obwohl sie noch blutjung war und (zwar herzkrank, aber symptomfrei) keinerlei Anzeichen gezeigt hat, dass das Ende nahte. Ich habe mich eines Frühlingsabends auf der Terrasse plötzlich zu meiner Mutter gedreht und gesagt, Oh Gott, Lea ist tot. Sie sagt noch Blödsinn, die habe ich vorhin noch gesehen... Es war, als hätte man etwas durchtrennt, was mich - zuvor nicht spürbar - mit ihr verband.

Ich bin wirklich nicht esoterisch, aber ich glaube, aufgrund zB dieser Geschichte würde ich vielleicht all meine Hoffnung an so etwas hängen, wenn sonst alles verloren ist.

Off-Topic
Ich weiß bis heute nicht, wo ich das und noch 1-2 andere Vorfälle einordnen soll. Da ich generell eben extremst rational bin. ;) Aber es war eben wie es war...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierkommunikation Beitrag #60
Ich denke, in ganz vielen Fällen wenden sich die Leute an die Tierkommunikatoren, wenn ein Tier verschwunden ist oder kein Tierarzt mehr helfen kann, ]

Ich glaube, selbst in so einer verzweifelten Situation, würde ich mich nicht an einen Tierkommunikator wenden...:eusa_think:

Stattdessen "tausende" TA-Meinungen einholen und Zettel und Suchmeldungen verteilen.
Das erscheint mir realistischer.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierkommunikation

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben