argentinische schaben

Diskutiere argentinische schaben im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; hy habe gestern wenige argentinische schaben bekomme als futtertiere. diese hab ich erst einmal in eine mittlere fauna box wo ich den deckel von...
  • argentinische schaben Beitrag #1
T

Tamylein

Punkte Reaktionen
0
hy

habe gestern wenige argentinische schaben bekomme als futtertiere.
diese hab ich erst einmal in eine mittlere fauna box wo ich den deckel von innen mit nem fliegennetz bespannt habe.
nun gut soweit ich weiss sind die ja keine scheiben läufer, aber dennoch frage ich mich (da bei mir die wände der fauna box ein wenig verkratzt vom schrubben sind) ob sie da nicht doch hochkommen?
bzw ob wenn es mal nachwuchs gibt dieser da nicht doch irgendwie entkommen kann?

• argentinische schaben Beitrag #3
also die wo ich hier hab passen mal von der größe her nicht durch die ritzte.
weiss aber auch nicht wie groß die frisch geschlüpften sind, deswegen hab ich den deckel von innen nochmal vorsichtshalber mit nem insektennetz bespannt.

danke dir mal für die links

• argentinische schaben Beitrag #4
Frisch geschlüpfte B. dubia sehen Kellerasseln zum verwechseln ähnlich. Sowohl von der Größe, als auch von der Form her.

Meine Babies haben es auch noch nie geschafft an Scheiben (auch Plastik) hochzuklettern.
Ich weiß nicht, wie du es handhabst, aber wenn du eine Wärmequelle um die 28/29°C anbietest, entwickeln sich die Schaben viel schneller.

LG

• argentinische schaben Beitrag #5
hy nikara

ich habe sie hier auf dem schrank stehen bei einer zimmertemperatur von ca 24grad.
kann ich den auch eine heizmatte drunter legen um eine höhere temperatur zu bekommen ?

• argentinische schaben Beitrag #6
Hallo, bitte keine Heizung darunter wenn dann an den Seiten :)

• argentinische schaben Beitrag #7
Die kommen da nie hoch=)

Thema:

argentinische schaben

argentinische schaben - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben