Fragen zur Homepage Vorstellung

Diskutiere Fragen zur Homepage Vorstellung im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe ja nun die Regeln für die Homepage-Vorstellungen gelesen. Aber dennoch stecken da noch zwei Fragen, wo ich mir etwas unsicher bin... -...
  • Fragen zur Homepage Vorstellung Beitrag #1
DyingDream

DyingDream

Punkte Reaktionen
2
Ich habe ja nun die Regeln für die Homepage-Vorstellungen gelesen. Aber dennoch stecken da noch zwei Fragen, wo ich mir etwas unsicher bin...

- Für unsere Dogdance-Gruppe habe ich vor kurzem eine neue Homepage erstellt. Dürfte ich die hier auch verlinken?

- Und andere Foren sind grundsätzlich verboten oder nur, wenn sie sich auch um das Thema Tiere drehen?) Wären themenfremde Foren evtl. mit Rücksprache erlaubt? Sozusagen die Frage ob eine gegenseitige Verlinkung in Frage kommen würde... ?(

Wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte.

Und dieser Thread kann auch gerne für weitere Fragen, bzgl. des Thema's genutzt werden. ;)
~§~

• Fragen zur Homepage Vorstellung Beitrag #2
Soweit ich weiß, musst du das Tierforum auf deiner HP verlinken um sie hier vorstellen zu können.

Habe ich auch gemacht.

Bei der Frage zu den Foren kann ich dir nicht helfen...

• Fragen zur Homepage Vorstellung Beitrag #3
...

Nun ist nur die Frage, ob ich die Homepage von meiner Dogdance-Gruppe hier vorstellen kann, wenn ich dieses Forum bei uns verlinken würde.

Und ebenso bleiben noch meine Fragen, bzgl. dem Forum, wenn es um ein anderes Thema geht und man evtl. auch eine gegenseitige Verlinkung durchführt? Ist so etwas überhaupt im Interesse von diesem Forum? Also eine Art von Forenfreundschaften... ?(

Ich würde mich wirklich sehr freuen eine Antwort von Admin oder Mods auf meine beiden Fragen zu bekommen. Einfach so will ich natürlich nichts einstellen, was dann am Ende wieder gelöscht wird. Das wäre dann nur unnötige Arbeit für alle. +find+

Viele bunte Nacht-Grüße, ~DyingDream~§~

Thema:

Fragen zur Homepage Vorstellung

Fragen zur Homepage Vorstellung - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Niederlanden verbieten Degus, zieht Deutschland nach?: Hi, es ist mittlerweile einige Monate her, seit die Nachricht wie eine Bombe reinplatzte und niederländische Deguhalter eiskalt erwischte. Die...
Oben