Hilfe

Diskutiere Hilfe im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, bin zwar eigentlich im mäuseforum aber ich habe eine frage: meine kolegin hat ein meerschweinchen, es hatte einen sehr großen tumor der...
  • Hilfe Beitrag #1
Vanja

Vanja

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin zwar eigentlich im mäuseforum aber ich habe eine frage:

meine kolegin hat ein meerschweinchen, es hatte einen sehr großen tumor der sich um die organe geschlungen hat.
MS 15 cm - tumor 7 cm
überlebenschance = 80 -90 %
ist das realistisch?
das tier ist jetzt operiert, ihr geht es aber sehr schlecht. ist noch in der klinik und die ärzte sagen sie muss noch da bleiben, wurde anfang der woche opariert.
wird behandelt, infusion, zwangsernährung, mit einer paste aus futter

meine kolegin weiß nicht weiter
quält sich das tier?
bitte um schnellen rat!
Danke

vlg

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
Ist der Tumor jetzt schon draußen?
War das überhaupt vollständig möglich?

Wie geht es demm Tier, was sagt die Klinik?

• Hilfe Beitrag #3
Das kommt auf die Art und LAge des Tumors an, kann man so nicht beurteilen.

• Hilfe Beitrag #4
Wie alt ist das Meerschwein?

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
FIP Rechtsstreit mit dem Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben