mhh...-.-

Diskutiere mhh...-.- im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; meine kleine mary kommt nich mehr aus ihrem häuschen raus... hab heute mal das häuschen hoch genommen sie atmet nur noch ganz flach und wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mhh...-.- Beitrag #1
Morgue

Morgue

Punkte Reaktionen
0
meine kleine mary kommt nich mehr aus ihrem häuschen raus...
hab heute mal das häuschen hoch genommen sie atmet nur noch ganz flach
und wenn sie aufstehen will schwankt sie nur noch, kann sich also kaum auf
den beinchen halten...trinken will sie auch nicht....aber gebissen hat se mich
trotzdem noch^^....mhh....kann das mit dem alter zusammen hängen...sie
ist jetz knapp 2 jahre alt...

edit** sie ist auch ganz kalt....

• mhh...-.-

Anzeige

• mhh...-.- Beitrag #2
Kann schon mit dem Alter zusammen hängen, aber darauf darf man sich nicht verlassen, also schleunigst zum Ta mit ihr. Es gibt auch Sonntags Notdienst und Tierkliniken die auf alle Fälle aufhaben.

• mhh...-.- Beitrag #3
ich wohn hier in nem dorf...und bus und bahn gibt es hier nur in der woche..
komm hier also nicht weg -.- der nächste tierarzt ist in nem anderen dorf 20 km weg...-.-

• mhh...-.- Beitrag #4
bevor das Tier stirbt könnte man evtl. nen Nachbar fragen ob er fährt? oder notfalls nen Taxi nehmen?

• mhh...-.- Beitrag #5
Jep, da würd ich wirklich mal rumfragen, quälen sollte sich kein Tier!

• mhh...-.- Beitrag #6
... und dann gibt man dem Nachbarn am Abend nen Bier aus oder bringt ne Flasche Wein rüber, das geht schon^^
ich hab schließlich auch ma aufm Dorf gewohnt ;)

• mhh...-.- Beitrag #7
Ja schnapp dir dein Tierchen und fahr zum Ta auch wenn er vielleicht nix mehr mahen kann quälen sollte sich keiner (verhungern verdursten) .Das beissen kenn ich von meinen aber auch das sie in der letzten Phase nicht mehr angelangt werden wollen und beisen also mach dir nichts draus.

Ps:sag bescheid was raus kam

• mhh...-.- Beitrag #8
mhh...meine eltern sind früher wieder gekommen und haben mich hingefahrn...
mhh...nun is die kleine tod....

• mhh...-.- Beitrag #9
is sie selbst gestorben? oder eingeschläfert?
konnte der TA sagen, was sie hat/hatte?

• mhh...-.- Beitrag #10
sie ist auf dem weg dahin von alleine gestorben...das kleine herz hat einfach
aufgehört zu schlagen...der TA wusste nich genau woran das lag...mhh...nun gibts morgn eine kleine "trauerfeier"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mhh...-.-

mhh...-.- - Ähnliche Themen

Frettchen völlig besessen von meinen Ohren, spielt dafür aber nicht mehr...: Also, meine beiden Fretts sind ziemlich genau ein Jahr alt. Ein Rüde, eine Fähe. Der Rüde wurde kastriert (sie jetzt auch), aber es schien als...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben