2 Glatthaar-Meerschweinchen suchen neues Zuhause

Diskutiere 2 Glatthaar-Meerschweinchen suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Unsere zwei Glatthaar-Meerschweinchen-Weibchen (ca. 14 Wochen alt) s/w sowie weiß-beige, suchen neues liebevolles Zuhause. Dabei ist ein über zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Glatthaar-Meerschweinchen suchen neues Zuhause Beitrag #1
V

Vidia

Punkte Reaktionen
0
Unsere zwei Glatthaar-Meerschweinchen-Weibchen (ca. 14 Wochen alt) s/w sowie weiß-beige, suchen neues liebevolles Zuhause. Dabei ist ein über zwei Ebenen großer Käfig (B: 110 cm, H: 110 cm, T: 60 cm) sowie sämtliches Zubehör (Heu, Heuraufe, Knabberholz etc.) Des weiteren ist ein Auslaufgehege für drinnen oder draußen mit Schutznetz dabei. Alles ist ca. nur 7 Wochen alt. Wir würden gern noch 150,00 EUR dafür nehmen.

Wir wohnen in Hamburg-Farmsen (PLZ 22159)

• 2 Glatthaar-Meerschweinchen suchen neues Zuhause Beitrag #2
Fotos erhöhen die Chancen!;)

Off-Topic
Was ist denn der Abgabegrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Glatthaar-Meerschweinchen suchen neues Zuhause

2 Glatthaar-Meerschweinchen suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Berlin: 2 Meerschweinchen (weiblich): Für zwei gesunde und liebe 1,5 Jahre alte Alpaka Mädchen-Meerschweinchen, suche ich ein artgerechtes, neues Zuhause. Wegen Umzug in die USA...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Oben