Wir melden uns wieder zurück :)

Diskutiere Wir melden uns wieder zurück :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben Foris, lange habt ihr nun nichts mehr von uns gehört, aber nun melden wir uns zurück... ^^ Uns geht es gut :D Und euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #1
Olga21

Olga21

Hallo ihr lieben Foris,

lange habt ihr nun nichts mehr von uns gehört, aber nun melden wir uns zurück... ^^
Uns geht es gut :D Und euch?

Hatte kein Internet, dann noch viiiiel zu tun und auf wohnungssuche sind wir auch noch.. Ist nicht so leicht, eine größere Wohnung zu finden... :eusa_think:
Zudem war ich nun bei meiner Rechtsanwältin, wegen den TAs, wo sich die beiden angesteckt haben... so wie es aussieht, wird es noch sehr lange dauern, bis die Ärzte da nachgeben..
Denn diese streiten alles ab... -.-

Und wie gehts euch so?

Ach ja, Fotos folgen baaald... :cool:

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #2
Hallo Olga,

schön dass Du wieder da bist!:D

Und anscheinend geht ja immer noch alles drunter und drüber in Deinem Leben.

Aber was machen Deine vierbeinigen "Sorgenkinder"?
Habe so oft an Sima gedacht.....
Und an Dich natürlich auch!:)

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #3
Joa, wie immer eben... ^^ Aber naja... :D

Aaaaalso, Lisa ist wieder die alte geworden, sie ist wieder aggro und so weiter... Kommt nur dann an, wenn sie was haben will -.- Naja, ich hab mich nun damit abgefunden, und so soll es auch sein...

Hmm, joa was Sima betrifft, ihr geht es recht gut, sie schmust, kann auch wieder richtig rumschreien, und ist süchtig nach Baldrian... :mrgreen::mrgreen:
Aber sie ist immernoch sehr dünn... :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #4
Schön von dir zu hören - auch wenn natürlich positive Neuigkeiten wünschenswert gewesen wären. :?

Wünsch dir viel Glück bei der Wohnungssuche!

*freudig auf neue Bilder wart* :D

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #5
Na toll :( da wollte ich euch die tollen Fotos zeigen, aber komischerweise, kann ich die nicht mehr bei picr.de hochladen.. Könnt ihr mir andere Seiten sagen, damit ihr die Fotos so schnell wie möglich sehen könnt :)

Lg

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #6
  • Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #7
Hallöchen Olga! Schön mal wieder von dir zu hören :D!

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #8
Vielen Dank :)

So, denn wollen wir mal die Fotos zeigen... ^^ Ich hoffe die gefallen euch :)

Lisa und Sima auf ihrer geliebten Heizungsliege, da wird sich meistens noch geprügelt um diesen Platz :D

So weiter geht es mit Sima :D
Bitte auf den Kam achten und auf Ihren Blick...

Waaas? Du willst mich kämen???! Neee, nicht mit mir... :D Dass kannst du aber mal schööön vergessen...! Da mach ich nicht mit... So, wir versuchen den Kam zu verprügeln... ^^

Keine Worte <3 Mein Lieblingsbild :D

Und Simas neuer Schlafplatz... :)

So, ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen der Bilder, leider habe ich noch keine aktuellen Fotos von Lisa, aber die kommen noch... ;)
Sima ist ja auch noch da :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #9
Na super :(

Nun hab ich die Fotos von den beiden hochgeladen.. Und keiner will die sehen :(
Dass ist ja traurig... >.<

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #10
Hallöchen,
bin noch recht neu hier und kenne Deine Vorgeschichte nicht, aber nicht traurig sein! Ich habe mir die Bilder von deinen süßen Katzis angeguckt! Echt tolle Katzen und die Farbkombi echt gelungen!!!

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #11
Naja, so toll ist die Farbkombi nun auch nicht :p :roll:

Denn bei Lisa zum Beispiel, kann ich keine schwarzen Sachen tragen, denn sie haart gaaanz doll... -.-
Und bei Sima keine weißen, oder bunten... :-/ Dass ist echt schlimm... ^^

Aber naja, da muss man eben durch... :mrgreen::mrgreen:

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #12
So dünn sieht Sima aber auf den Bildern nicht aus. Kann aber auch durchs Plüschifell so wirken *g*

Sehr schöne Bilder. Schön wieder was von Dir zu lesen und zu sehen.

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #13

Denn bei Lisa zum Beispiel, kann ich keine schwarzen Sachen tragen, denn sie haart gaaanz doll... -.-

Ja, das kennen wir wohl alle, habe viele dunkle Sachen und da sieht man die weißen Haare ganz toll! Wie Du an meinem Bild vielleicht schon gemerkt hast, haben meinen beiden zum Teil weißes Fell. Musste gestern bügeln:( und da hatte ich die Fusselrolle gleich daneben liegen!

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #14

... ich überlege gerade, was du dann für Sachen tragen kannst? Da fällt ja komplett alles weg. :mrgreen:

Was ich eigentlich sagen wollte- sehr, sehr süße Tiger hast du da! Würd ich gern mal knuddeln! :)

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #15
So dünn sieht Sima aber auf den Bildern nicht aus. Kann aber auch durchs Plüschifell so wirken *g*

Wie du schon sagst, ja dass macht dass Fell... Leider, was mir noch mehr auffällt, es schein wohl so, dass Sima sich schämt, wenn sie frisst... Wenn ich z.B in die Küche gehe, und sie mich sieht, läuft sie immer weg... o_O

... ich überlege gerade, was du dann für Sachen tragen kannst? Da fällt ja komplett alles weg. :mrgreen:

Da hast du Recht, naja, ich kann z.B Türkis tragen. Grau ist auch nicht schlecht... :D
Usw... Also es gibt da schon einiges... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber leider kann ich meine schwarzen sachen nicht tragen.. :-/ Nur ab und zu mal, und dass auch nur, wenn ich unterwegs bin... ^^

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #16
Na super :(

Nun hab ich die Fotos von den beiden hochgeladen.. Und keiner will die sehen :(
Dass ist ja traurig... >.<

Woher willst Du das denn wissen? Ich habe mir die Süssen nun schon mindestens 3 mal angeguckt und kann mich gar nicht sattsehen an den beiden Plüschies:D

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #17
Weiß ich auch nicht so genau... :D

Es gibt aber auch Neuigkeiten von Puma alias Obama & von Pecker alias Aimo... Also von Obama hab ich ein richtig tolles Foto bekommen, und dass möchte ich euch nun auch gerne zeigen, denn ich finde, auf dem Bild hat er so eine Ähnlichkeit mit Sima, dass ist unglaublich... :)

Also von den Augen her auf jeden Fall :mrgreen:

Ach ja, und Aimo sehe ich auch heute :) Weil die ab und zu mal in Schleswig sind, und den Kater mitnehmen... :) Wooohiii, ich freu mich schon voll... :clap:

Tja, und von der anderen die Lina und Timo hat, hab ich schon seit über einem Jahr nichts mehr gehört, ich kann sie nicht erreichen, und sie meldet sich auch nicht.. Ich weißt ja nicht mal ob sie die Katzen noch hat, oder die schon wer weiß wo sind... Da sie vorhatte, eine Highländer Zucht anzufangen, und meine beiden braucht sie ja dann nicht mehr, weil beide sind ja kastriert... -.-

• Wir melden uns wieder zurück :) Beitrag #18
So nun haben einige ja OBAMA gesehen :D

Aber ich war ja Samstag Aimo besuchen.. ^^ Also den weißen Kater, der bei mir Pecker hieß... :D

Oh man, ich will den wieder zurück haben... ;) Dass ist sooo ein hübscher Kater geworden, und die Menschen kümmern sich sooo sehr um ihn, auch wenn ich mit 500 € ankommen würde, ich würde den nicht mehr wieder kriegen *lach*

Er sieht aus wie Lisa, hat aber mehr Fell und ist größer und dicker als Lisa, ach ja und er hat sich immer hinter der Couch versteckt, hat sich aber von mir streicheln lassen, und ab und zu mal hat er mich noch angefaucht... :mrgreen: dass war nicht sehr nett von ihm... x'D

Die Fotos bekomm ich auch noch irgendwann denn zeig ich den euch :p Ihr werdet staunenn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir melden uns wieder zurück :)

Wir melden uns wieder zurück :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben