- hamster knappert seinen käfig kapputt Beitrag #41
akani
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Es geht nicht um gehässiges "Geflame", sondern um Tierleben, da kennt hier keiner irgendwas...
Wenn Tiere permanent in Lebensgefahr stecken, bleibt hier kaum jemand ruhig.
Wie ich schrieb, tust du es ja, weil du es eben nicht besser weißt, aber denk doch bitte mal über das nach, was hier geschrieben wird.
Ich hatte selbst mal Hamster zusammen und musste diese trennen.
Wir schreiben aus Wissen und Erfahrung.
Selbst ein Tierarzt kennt sich bei so was oft nicht aus. Frag doch bitte mehrere. Denn deine kann eine von 5 sein, die sagt, dass es in Ordnung ist, während die anderen vier sagen, dass es überhaupt nicht geht.
Nimm es dir zu Herzen, einer deiner Hamster könnte schon diese Nacht nicht mehr überleben. Es besteht Handlungsbedarf!
Wenn Tiere permanent in Lebensgefahr stecken, bleibt hier kaum jemand ruhig.
Wie ich schrieb, tust du es ja, weil du es eben nicht besser weißt, aber denk doch bitte mal über das nach, was hier geschrieben wird.
Ich hatte selbst mal Hamster zusammen und musste diese trennen.
Wir schreiben aus Wissen und Erfahrung.
Selbst ein Tierarzt kennt sich bei so was oft nicht aus. Frag doch bitte mehrere. Denn deine kann eine von 5 sein, die sagt, dass es in Ordnung ist, während die anderen vier sagen, dass es überhaupt nicht geht.
Nimm es dir zu Herzen, einer deiner Hamster könnte schon diese Nacht nicht mehr überleben. Es besteht Handlungsbedarf!