Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hund beißt sich Schwanz auf! Warum? Und was sollen wir tun?
Diskutiere Hund beißt sich Schwanz auf! Warum? Und was sollen wir tun? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute,
ich weiß, dass Forum ist nicht mehr jüngsten Datums...aber genau, dass Problem hat der Hund meiner Tochter. Nun wüsste ich gerne, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hund beißt sich Schwanz auf! Warum? Und was sollen wir tun? Beitrag #21
K
Karo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich weiß, dass Forum ist nicht mehr jüngsten Datums...aber genau, dass Problem hat der Hund meiner Tochter. Nun wüsste ich gerne, wie man ihm helfen kann. Er beisst sich den ganzen Schwanz blutig und ich wüsste gerne mit welchem Medikament Annie ihrem Hund geholfen hat.
Würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekommen könnte.
Danke, im Voraus
Karo
Hund beißt sich Schwanz auf! Warum? Und was sollen wir tun? Beitrag #22
G
gina1
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Hund hatte das auch ta konnte uns nihct helfen sind dann in eine Zoohandlung gegangen mit Fachpersonal es lag am Futter obwohl wir nie billig futter gekaufthaben
Hund beißt sich Schwanz auf! Warum? Und was sollen wir tun? Beitrag #23
K
Karo
Punkte Reaktionen
0
>Danke Gina, den Verdacht habe ich auch. Meine Tochter hat das Futter gewechselt. Ich muß sie mal fragen, seit wann der Hund ein anderes Futter hat.
Lieben Gruß
Karo
Hund beißt sich Schwanz auf! Warum? Und was sollen wir tun? Beitrag #24
G
gina1
Punkte Reaktionen
0
Habe damals auch den Hund wieder genommen er war eine kurze Zeit bei meinen Eltern als ich umgezogen bin habe ihn dann ganz normal weiter gefüttert und dann fing es an da es ein Westhi ist sah das natürlich auhc sehr prikelnd aus vor allen Dingen darfst du nicht einfach das Futter wechseln sondern musste es langsam machen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hund beißt sich Schwanz auf! Warum? Und was sollen wir tun? - Ähnliche Themen
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben,
Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre).
Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo,
hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen,
ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok.
Zu meinem/unseren...
7 Monate alter Berner Sennenhund macht Probleme: Wir haben den kleinen Racker nun seit 5 Monaten und eigentlich ging auch alles recht gut. Spazieren gehen an der Leine und mit Halsband musste man...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo,
ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...