Was soll das.?

Diskutiere Was soll das.? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hi Leute.. Am 01.01.2010 is meine Geliebte ratte gestorben.. damit meine 2. ratte nich alleine is hab ich am nächsten tag ne neue geholt..die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll das.? Beitrag #1
CymenSchatZii

CymenSchatZii

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute..

Am 01.01.2010 is meine Geliebte ratte gestorben..
damit meine 2. ratte nich alleine is hab ich am nächsten tag ne neue geholt..die verstehen sich soweit auch..Jetzt sitzte ich hier und schreibe meine Facharbeit und sehe das die kleine neu gekaufte auf meine alte jriecht..also sie besteigt..

Es sind beides Weibchen..
is das normal.??

Nicole Luna Leila und † Cymen

• Was soll das.? Beitrag #2
Mein Beileid das deine Ratti gestorben ist :(

Ja, das ist normal. Beisteigen ist unter Ratten auch ein Zeichen von Dominanz, auch unter Gleichgeschlechtlichen, machen meine Jungs auch. ;) Das heißt soviel wie: "Ich kann dich besteigen, ich bin stärker als du" :)

Wie alt sind denn die beiden und wie hast du sie vergesellschaftet?

• Was soll das.? Beitrag #3
Herzliches Beileid.
2 Fragen:
Wo hast du die neue denn gekauft ?
Und hast du sie denn vergesellschaftet oder einfach in den Käfig dazu gesetzt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll das.?

Was soll das.? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Häsin von Kindern trennen, mit Männchen vergesellschaften: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Kurze Vorgeschichte: Wir hatten zwei Kaninchen ( Weibchen und kastriertes Männchen, ca 5 Jahre alt)...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben