soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden

Diskutiere soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich gen zu ich hab es versucht hab es aber nach 2 min gelassen..... daich sah das er da nicht zufrieden war.. aber das find ich echt schrecklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
  • soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden Beitrag #2
wieso sollte man Katzen an die Leine nehmen?
Ist ja totaler schrott...

Meine Katzen würden ausreissen wenn ich das mit ihr machen würde...

• soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden Beitrag #3
boah hab ich mich gefreut als die katze dem da rein gebissen hat... gut so. Allein eine Katze an die Leine zu nehmen is ja shcon dämlich, dann auch noch versuchen nen Papkarton drüber zu tun is noch dämlicher.

• soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden Beitrag #4
Oh man, oh man *kopfschüttel*

1. Wenn man so bescheuert ist, und seine Katze an der Leine gassi führen will, könnte man ihr wenigstens ein Geschirr anziehen.

2. Ist das was in dem Video passiert ist, eine ganz normale Reaktion gewesen. Der Katze wurde es zu bunt, was man schon eindeutig vor ihrem Ausraster erkennen konnte, und wollte abhauen. Als sie das nicht konnte ist sie ausgerastet.

3. Fand ich das nur richtig, dass die Katze dem da rein gebissen hat LOL braves Mietzchen...

4. Was sollte das denn mit dem Pappkarton? *an den Kopf klatsch*

• soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden Beitrag #5
Also ich kann mir ja nicht helfen,
aber Leute die Katzen an die Leine nehmen,
haben für mich so einen an der Batsche !
Die gehören doch nur eingewiesen !

Das sind die Leute die gerne ein Haustier hätten,
das auf Befehle hört und Kunststückchen aufführt !

Absolute Frechheit !

Die Katze ist für ihren eigenen Willen und die
Selbstständigkeit bekannt, das weiss doch jeder normale Mensch der einen höheren IQ wie eine
Scheibe Toastbrot hat !

Aber solchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen !

Schade, Schade ...

• soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden Beitrag #6
ich finde das tierquälerei, genauso wie bei nager und nins

• soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden Beitrag #7
also ich habe mal versucht meiner katze ein halsband anzuziehen und die ist voll ausgerastet und ist im ganzen zimmer hin und her gerannt ich hab ihr dann dass halsband sofort wieder ausgezogen

• soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden Beitrag #8
Ich hatte auch mal einen Kater, einen Siam. Den wollte ich eigentlcih nur mit Leine rauslassen ( hatte damals Angst, den könnte einer klauen :) ). Die Leine und das Halsband hatte ich nur eine Minute dran, er wollte abhauen, machte einen Satz und wurde ruckartig zurückgerissen. Seitdem habe ich ihn so rausgelassen. War ne bescheuerte Idee mit derLeine, soll er doch seine Freiheit genießen. Und das tut er immernoch, allerdings mußte ich ihn bei meinem Ex lassen :-(
Aber hauptsache, es geht ihm gut.

• soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden Beitrag #9
hoho...ich weiß, wie weh DAS getan haben muss! holla die waldfee! nur richtig so miez! :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden

soviel zu denjenigen die leinen bei katzen angebracht finden - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...

Neueste Beiträge

Oben