Welche Art passt am besten?

Diskutiere Welche Art passt am besten? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu, mal was zur Gruppenaufteilung: Ich finde es immer schön wenn Kastraten in der Gruppe sind. Nicht nur wegen der Gruppendynamik, sondern auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Art passt am besten? Beitrag #21
Huhu,
mal was zur Gruppenaufteilung: Ich finde es immer schön wenn Kastraten in der Gruppe sind. Nicht nur wegen der Gruppendynamik, sondern auch weil es einfach so viele Böckchen gibt die keiner will.

Zum Laufrad: Das kommt schon sehr auf die Mäuse an, ich hab 2 Räder für 17 Mäuse und es reicht gut. Kannst ja erstmal eines anbieten und wenn du mehrere Mäuse hast, die gerne rennen, kannst du ja noch eines nachkaufen.

• Welche Art passt am besten? Beitrag #22
Muss man eigentlich Rennräder haben? Wollte immer eins kaufen aber dann war ich mir nie sicher welches ich holen soll?

• Welche Art passt am besten? Beitrag #23
Laufräder sind für Mäuse teilweise sehr schön. Aber nicht jede Maus nutzt ein Laufrad.
Geeignet sind Laufräder mit mehr ab 25 cm Durchmesser. Die Laufräder sollten aus Holz oder aus geeignetem Plastik sein. Schöne Räder findet man bei , da gibt es sowohl Wodent Wheels (Durchmesser 27cm) aus Plastik als auch Karlie Wonderland Laufräder aus Holz.

• Welche Art passt am besten? Beitrag #24
okay dann werde ich es den süßen Mal anbieten.

• Welche Art passt am besten? Beitrag #25
Also werde ich im Eigenbau auf jedenfall zwei Etagen miteinplanen auf die ich dann Laufräder stellen kann.
Danke für eure Tips wenn ich nochmal Fragen habe dann melde ich mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Art passt am besten?

Welche Art passt am besten? - Ähnliche Themen

Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein, dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...

Neueste Beiträge

Oben