Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino"

Diskutiere Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Auch Inka, Amber und ich drücken fleißig Daumen und Pfoten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #41
Auch Inka, Amber und ich drücken fleißig Daumen und Pfoten...

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #42
Hallo Annika!
Was ist denn jetzt bei der Untersuchung rausgekommen?? Wir drücken alle Daumen und Pfoten das nichts schlimmes bei rauskommt und das Sam bald wieder gut geht!
Lg Yvi

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #43
Hallo Annika!
Was ist denn jetzt bei der Untersuchung rausgekommen?? Wir drücken alle Daumen und Pfoten das nichts schlimmes bei rauskommt und das Sam bald wieder gut geht!
Lg Yvi

haben erst um 16 uhr einen termin....
Sag euch gleich bescheid wenn ich wieder da bin.

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #44
Dann bist du jetzt grad beim TA - ich drück die Daumen

LG

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #45
annikaWas sagt der TA?? (Neugierig wart...)

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #46
Hallo,

also die Hüfte ist es nicht. (JUHU....freu freu)
Der TA hat sich Sam genau angeschaut und untersucht.
Und er ist sich fast sicher das es die Kreuzbänder sind.
Auch nicht so schön aber immerhn nicht so schlimm als wäre es die Hüfte.
Muss morgen mir einen Termin in einer Tierklink holen damit das dort untersucht wird.

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #47
Puh wenigstens nicht die Hüfte aber Kreuzbänder sind auch nicht wirklich besser:-(!
Konnte der Arzt denn schon sagen ob die durch sind oder bisher nur angerissen???
Ich weiß das sie in Phasen reissen sollen! Drück den Sam mal von mir und sag ihm bald ist alles wieder gut!

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #48
Kreuzbänder sind wirklich NICHT besser. Kreuzbandprobleme können zu massiven Wirbelsäulenproblemen führen.

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #49
Sie vermutet das sie angerissen sind, weil er ja nicht immer probleme hat.
Sie meinte das es behandelbar ist und das man gute aussichten auf heilung hat.

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #50
Bei einem großen schweren Hund, wirst Du kaum um eine OP rumkommen.

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #51
Wenn mein süßer dann wieder gesund wird, nehme ich das in kauf.

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #52
So ein Mist - ich wünsche sam gute Beserung und vieleicht ists doch nicht so schlimm....

• Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" Beitrag #53
Wird er. Felix ist das beste Beispiel. Kreuzband OP mit gut elf Jahren. Läuft wieder prima.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino"

Was haltet ihr von der Rasse "Dogo Agentino" - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Oben