Hallo,
also die kleine weiße Maus ist noch da und auch die Mama wirkt etwas relaxter, kommt schon öfter mal aus dem Nest raus . . . Was mir jetzt leider nur Sorgen macht ist dass die kleine eine angeschwollene und eitrige Zehe hat =( hab sie heute schon zweimal in Käsepappeltee "gebadet", also in einem Plastikschüsserl herumlaufen lassen, gefällt ihr natürlich garnicht, werd versuchen so schnell wie möglich einen Termin beim TA zu organisieren und dann nehm ich die Mama auch gleich mit, das man mal schaut ob mir ihr alles in Ordnung ist . . . Ich würde morgen gerne den Käfig neu machen, zwecks Bakterien und so, da doch die Vermutung im Raum steht dass die anderen Kleinen vielleicht zusätzlich eine Infektion hatten, der Bauch war ja immer recht aufgebläht, meine Frage wäre da nur ob ich die beiden dann in den frischen Käfig setzten kann oder ob ich sie nicht gleich trennen sollte? Was meint ihr, kann man Mutter und Kind in einen frisch gemachten Käfig setzten, oder könnte das zu Problemen führen?
lg