- Hilfee!!Merri innerhalb von einem Tag gestorben!!Wieso?? Beitrag #1
meeris08
- Punkte Reaktionen
- 0
Heyy ihr
gestern Abend beim Füttern hat eines Meeris Weibchen nicht mehr gefressen.Sie ist aber noch gelaufen als ich das Häuschen weggenommen hab.Ich war dann ca. eine Stunde beim Sport und wollte den nächsten Tag gleich zum TA gehen.Als ich wieder kam lag sie dort und ist auch nicht aufgestanden als ich sie berührt habe.Ich nahm sie raus zum wiegen und sie war total schlapp.Da war mir klar das sie wohl sterben wird:shock:ich hab sie wieder in den Käfig gelegt und sie hatte überhaupt keine Kraft mehr und ist zur seite gekippt.Ich hab sie wieder richtig hingelegt.Das war so schrecklich!Nach einiger Zeit(ich weiß nicht genau wie lange)hat sie ihren Kopf gehoben und versucht sich zu drehen.Und plötzlich ist sie umgekippt und ihr Fuß hat nur noch gezuckt.Ich hab total den Schock bekomm und bin raus gerannt.Meine Schwester kam nach ein paar Minuten und hat nachgesehen,da ist sie dan eingeschlafen...für immer
!!Aber wieso??Am Mittag beim Füttern war sie noch topfit,hat gefressen und war wie immer.Was kann ein Meeri haben das es innerhalb weniger Stunden stirbt??Ich konnte sie noch nicht mal im Garten vergraben da der Boden schon seit mehreren Wochen gefroren ist.Ich und meine Schwester haben sie an einen schönen Platz zwischen ein paar Bäumen gebracht und sie dort im Schnee vergraben...!!Denkt ihr das sie dort noch irgend ein Tier ausgräbt und frisst(hört sich schlimm an aber mir geht dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf
)??Ich wollte sie aber einfach nicht in die Mülltonne werfen!!Sie wurde uns verkauft als 1 Jahr alt und wäre dann jetzt 2 aber vieleicht war sie auch schon älter:?:da wo sie vorher war gings ihr nicht so gut und es kann sein das sie schon sehr oft Babys hatte oder sowas...!!Aber warum kam das alles so plötzlich??
LG
gestern Abend beim Füttern hat eines Meeris Weibchen nicht mehr gefressen.Sie ist aber noch gelaufen als ich das Häuschen weggenommen hab.Ich war dann ca. eine Stunde beim Sport und wollte den nächsten Tag gleich zum TA gehen.Als ich wieder kam lag sie dort und ist auch nicht aufgestanden als ich sie berührt habe.Ich nahm sie raus zum wiegen und sie war total schlapp.Da war mir klar das sie wohl sterben wird:shock:ich hab sie wieder in den Käfig gelegt und sie hatte überhaupt keine Kraft mehr und ist zur seite gekippt.Ich hab sie wieder richtig hingelegt.Das war so schrecklich!Nach einiger Zeit(ich weiß nicht genau wie lange)hat sie ihren Kopf gehoben und versucht sich zu drehen.Und plötzlich ist sie umgekippt und ihr Fuß hat nur noch gezuckt.Ich hab total den Schock bekomm und bin raus gerannt.Meine Schwester kam nach ein paar Minuten und hat nachgesehen,da ist sie dan eingeschlafen...für immer
LG