Hundezubehör

Diskutiere Hundezubehör im Archiv Forum im Bereich Community; Letztes Angebot: Neues Halsband von Hunter mit Etikett Gr. M schwarz (links im Bild)...
  • Hundezubehör Beitrag #21
Letztes Angebot:

Neues Halsband von Hunter mit Etikett Gr. M schwarz (links im Bild)

13€

Blinkendes Hundehalsband mit roten Leds und Reflektionsstreifen
Gr. M neu und mit Verpackung (blau) (oben im Bild)
Länge ca. 45-60 cm
Breite: ca. 2,5 cm
3 €

Maulkorb (1x getragen) müsste Gr. XL sein (schwarz und rechts im Bild)
3 €

dazu kommen noch 1,50 € Versand

Thema:

Hundezubehör

Hundezubehör - Ähnliche Themen

Hundezubehör: Hallo, wir haben einiges an Hundezubehör abgzugeben, unglaublich wieviel sich so im Laufe der Zeit ansammelt ;). Wir versenden alles entweder als...
Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
Hundezubehör (Jacke, Leinen, Halsbänder): Hallo Ihr Lieben, da Samson über die Regenbogenbrücke gegangen ist, habe ich einige Sachen, die ich gern loswerden würde, da es sehr weh tut...
Hundezubehör hellblau!: so ich hab meine Süßen neu eingekleidet und daher einiges abzugeben. -Hundegeschirr "sportdog" hellblau in Größe M Bauchumfang: kleinste...
Biete rund ums Pferd und Reiter: Ich habe ein paar Sachen für Pferd und Reiter, die bei mir keine Verwendung finden. Leider habe ich noch nicht zu allen Sachen Bilder, hole ich...
Oben