- Drops ist gegangen :( Beitrag #1
connye
- Punkte Reaktionen
- 0
heute hat mich die traurige nachricht von meiner Drops erreicht
ich habe sie mitte dezember zwecks vergsellschaftung abgegeben. leider wurde sie kurz nachdem sie umgezogen ist krank und musste zum TA -> diagnose: lungenentzündung. das ist soweit wieder gut gekommen, aber mit der VG hats nicht hingehauen, wieso auch immer... auf jeden fall sollte sie, sobald sie wieder fit genug war, wieder zu mir zurück kommen. heute kam dann die traurige nachricht dass die kleine friedlich eingeschlafen ist. sie wurde am morgen tot in einer klorolle gefunden :085:
kleine Drops (und klein war sie immer, für ne rennmaus), machs gut! schade durftest du deinen lebensabend nicht in gesellschaft verbringen
ob es an dir lag weiss ich nicht, du warst schon recht wählerisch was andere renner anging... darum musste ich dich nach dem tod deiner mutter viel zu oft neu vergesellschaften, oder es auf jeden fall versuchen. geklappt hats leider nicht immer. ich hoffe da wo du jetzt bis gehts dir wieder gut und da hast du auch deine mama wieder mit der du dich immer supergut verstanden hast! du bist 2 jahre und 10 monate alt geworden, ich habe gehofft das du deinen dritten geburtstag noch erleben darfst, mit einer anderen maus. aber es hat nicht sein sollen
meine kleine, du warst ein schatz, wir werden dich nie vergessen!
einmal mit mama...
kleine Drops (und klein war sie immer, für ne rennmaus), machs gut! schade durftest du deinen lebensabend nicht in gesellschaft verbringen
einmal mit mama...