Kostenspiegel Kaninchen!

Diskutiere Kostenspiegel Kaninchen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; @ Teddywidder: ich möchte hier keinen Streit, ausserdem nicht von dem Thema ablenken, aber wäre es nicht möglich solche Beleidigungen...
  • Kostenspiegel Kaninchen! Beitrag #41
@ Teddywidder: ich möchte hier keinen Streit, ausserdem nicht von dem Thema ablenken, aber wäre es nicht möglich solche Beleidigungen zuunterlassen? Ich meine ich sage auch nicht zu User: ich hasse dich, also geh weg. (wäre jetzt einfach mal nen schlimmeres Beispiel) ;) oder? :)

Zum Thema, ich finde dne Thread klasse- einfach für die, die sich fragen wie viel Kaninchen kosten ;)

Thema:

Kostenspiegel Kaninchen!

Kostenspiegel Kaninchen! - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Oben