- Hilfe! Bitte lesen! Beitrag #1
C
Christina26
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, ich bin ein richtiger Tierliebhaber und möchte mir daher ein Chinchilla kaufen. Hatte schon zwei Hamster, die mit 3 1/2 Jahren an Alterschwäche gestorben sind, jetzt möchte ich wieder ein Nagetier, aber ein größeres und eines, dass länger lebt, daher kam ich auf Chinchillas. Ich hab schon viele Info-Foren und so durchgelesen, ich weiß wirklich alles über diese süßen Dinger. Jetzt, da mein zweiter Hamster auch in den Himmel gewandert ist, würden mir meine Eltern sogar ein Chin erlauben, aber es gibt da ein Problem: Meine Mutter hat eine Tierhaarallergie. Bevor ich mir einen Hamster kaufen durfte, hab ich mir von einer Freundin einen übers Wochenende ausgeborgt, meine Mutter hat nicht darauf reagiert, also durfte ich mir einen kaufen. Doch ich hab keine Ahnung wie das bei Chinchillas ist, denn meine Mum reagiert auf Ratten und Katzen ziemlich stark. Worauf ich hinaus will: Wenn jemand in Wien oder Schwechat oder so lebt und ein Chinchilla hatte, würde ich den jenigen bitten, mir sein Tier vl ein zwei Tage zu borgen. Ich hab wirklich ein gutes Händchen für Tiere. Wenn es nicht geht, muss ich das Tier allerdings auch früher wieder zurückgeben können(ganz wichtig, denn meine Mutter bekommt Asthmaanfälle, wenn sie auf eine Tier allergisch reagiert). Würde auch eine kleine Geldsumme zahlen. ALSO BITTE MELDEN!