Nudeln??

Diskutiere Nudeln?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Eben saß ich gemütlich am Tisch und aß meine Tagliatelli Carbonara (also Nudeln mit Käsesoße :D) - da sprang mein Kater auf den Tisch, schnappte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nudeln?? Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Eben saß ich gemütlich am Tisch und aß meine Tagliatelli Carbonara (also Nudeln mit Käsesoße :D) - da sprang mein Kater auf den Tisch, schnappte sich ne Nudel und war ebenso schnell wieder weg wie er gekommen war. Und die Nudel dann auch gleich. Frage - schadet ihm das oder kann ich ihm so ab und an eine als Leckerli geben (natürlich nicht vom Tisch, das gewöhnen wir uns gar nicht erst an ;))?

• Nudeln??

Anzeige

• Nudeln?? Beitrag #2
Ich denke, dass ist kein Problem, solange es bei dem ab und zu bleibt ;)

• Nudeln?? Beitrag #3
Hin und wieder ist das wohl ok. Die Nudel besteht ja nur aus Getreide und das ist in den meisten Katzennahrungen ja auch mit drin.

• Nudeln?? Beitrag #4
Hallo,
ich barfe meine beiden ja, und da müssen die auch 5% Getreide im Rohfleisch drinne haben!
Ich tuhe dann halt auf 1000g Fleisch 50g Nudeln, Reis, oder Gemüse hinzu!

Weil in der Natur haben die Mäuse ja auch noch getreide in ihrem Magen, was die Katz auch mitfrisst ;)
LG AGA

• Nudeln?? Beitrag #5
Hallo.

meine Kittens fressen auch alles durcheinander, wenn sie mal was vom Tisch kriegen. Von Nudeln bis Champignons... das hat ihnen bisher noch nichts ausgemacht.. ich denke, solange du sie nicht jeden Tag mit Nudeln vollstopfst, ist das ok. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nudeln??

Nudeln?? - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben