natural cat

Diskutiere natural cat im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn man sich ausreichend informiert hat schon, ansonsten sicherlich nicht. Die blaue Samptpfote und www.savannahcats.de sind gute Infostellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • natural cat Beitrag #21
also ist es sicher am besten zu barfen oder?
Wenn man sich ausreichend informiert hat schon, ansonsten sicherlich nicht.
Die blaue Samptpfote und sind gute Infostellen, außerdem rate ich jedem zur Anmeldung im dubarfst Forum.
Das Fleisch kannst du im Supermarkt, beim Metzger kaufen oder online bestellen, die Supplemente z.B. bei lillybar, lucky-land u.v.a.
Caterina

• natural cat

Anzeige

• natural cat Beitrag #22
Hatte vorher Nassfutter (ganz unterschiedlich) und zusätzlich Royal Canin. Sind jetzt mal auf Power of natur-natural cat umgestiegen. Wird sehr gut angenommen, hoffe nur dass die Hairball-Kontrolle auch so gut ist?!

• natural cat Beitrag #23
Hey,
hier ist ja schon öfter das Wort "Cranberry" gefallen. Ich kann nur sagen, das ist eine tolle Frucht. Ich habe meine Kaninchen fast das ganze Jahr draußen und habe schon oft gemerkt, dass ich den Käfig bei Kälte öfter reinigen muss, meine TÄ meinte dann zu mir, dass die Kaninchen sich die Blase verkühlt haben. Ich soll doch getrocknete Cranberries beifüttern, das würde helfen. Ich habe das einige Wochen gemacht und dann nur noch in das Trinkwasser Cranberry-Saft beigemischt. Meine Kleinen trinken es total gern und gerade viel trinken ist bei einer verkühlten Blase ja wichtig. Jetzt gibt es noch vorbeugend manchmal als Leckerli die getrockneten Früchte.

Ich war total begeistert und habe auch selbst den Saft probiert und mich informiert, hier hab ich viele Infos über die Wirkung gefunden:

Wenn es mich mal treffen sollte, versuche ich es auch bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

natural cat

natural cat - Ähnliche Themen

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo, das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen. Möhrke´s Welpen Croque Hundefutter für Welpen und...
"Om nom nom" Katzenfutter, Erfahrung?: Hallo! Nach langer Abstinenz melde ich mich mal zurück. Wir suchen noch immer nach DEM Katzenfutter, ohne direkt auf Barf umsteigen zu müssen. Da...
Oben