Alte Rättin

Diskutiere Alte Rättin im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo!!! Gibt es etwas mit was ich meine 3,5 jährigen rättin eine besondere freude machen kann? Wir waren beim TA, weil sie nicht so besonders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alte Rättin Beitrag #1
P

pinkyfly

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Gibt es etwas mit was ich meine 3,5 jährigen rättin eine besondere freude machen kann?
Wir waren beim TA, weil sie nicht so besonders gut drauf war. nunja das alter und seine nebenwirkungen schlägt sie.
Zurzeit gehts ihr wieder gut, aber man merkt es ihr eben schon an. manchmal kann sie es kaum erwarten, dass es zeit zum spielen ist, manchmal will sie enfach ihre ruhe haben.
Gibt es besonders futter für alte tiere, eine bestimmte vit. paste? ich nehm die die ich vom Ta immer bekomme.
bestimmtes leckerli oder so? damit sies halt noch bissel schöner hat in ihren leben.

• Alte Rättin

Anzeige

• Alte Rättin Beitrag #2
Kann sie denn noch alles problemlos fressen? Welche Nebenwirkungen meinst du?

Man kann Ratten etwas päppeln mit NutriCal oder Babybreien, ggf. wäre bei älteren Tieren, analog zu Hunden, zu überlegen, ob man sie mir etwas Karsivan untestützt.

• Alte Rättin Beitrag #3
Ja fressen tut sie alles was sie die Finger bekommt. Von Babybrei bis hin zu Gurken, Semmeln. was Mama ausversehen auf den Tisch liegen lässt.
Sie ist halt immermal müde und bewegt sich auch nicht mehr soviel, wie ihre zwei Töchter.
Ab und an fällt auch das klettern schwer. ansonsten kann ich nicht klagen.

• Alte Rättin Beitrag #4
da kann ich nur wow sagen!

• Alte Rättin Beitrag #5
ja fit ist sie noch, wer weiß wie lange. bissel mulmig ist mir schon, jetzt wo ich eine woch nicht da bin und mein freund auf sie aufpasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte Rättin

Alte Rättin - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben