Ranitomeya ventrimaculata Haltung

Diskutiere Ranitomeya ventrimaculata Haltung im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Zusammen! Bin auf der Suche nach einem neuen Haustierchen und bin dabei auf die Pfeilgiftfrösche gestossen. Find ich total faszinierend!:060...
  • Ranitomeya ventrimaculata Haltung Beitrag #1
S

schili

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen!
Bin auf der Suche nach einem neuen Haustierchen und bin dabei auf die Pfeilgiftfrösche gestossen.
Find ich total faszinierend!:060:
Habe mich nun mal einbisschen recherchiert und bin auf die Ranitomeya ventrimaculata gekommen und habe nun vor solche zuzulegen will mich aber erst echt gut informieren! komme aber nicht wirklich weiter...
Hoffe nun dass ihr mir weiterhelfen könnt...
Wäre froh über Infos über die Haltung die Einrichtund, Pflege und halt alles was eine totale Neueinsteigerin wissen sollte...:D

Bin froh über jeden Tipp!

vlg

Thema:

Ranitomeya ventrimaculata Haltung

Ranitomeya ventrimaculata Haltung - Ähnliche Themen

Welcher Hund ist für mich der Richtige?: Hallo, ich spiele seit Längerem mit dem Gedanken, mir einen Hund zuzulegen. Leider ist mein Wissen über Hundehaltung sehr begrenzt. Mein Vater...
Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...
Vielleicht ein zweit Hund, alles noch in planung und Fragen: huhu, Ich kann selber noch nicht fassen... Ich hatte immer so im Hinterkopf ob es nicht möglich wäre einen zweit Hund zu holen aber die Schule...
Endlich geschafft :): Hallo alle zusammen :) Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :D wie manche hier ja bereits wissen, haben wir zu dem einzelnen Welli, nen...
ein wunderbares, junges Kaninchenpärchen sucht ein neues Zuhause: Jetzt ist es soweit: Ich muss ein neues Zuhause für meine beiden Kaninchen Noah und Paula finden :( Meine Lebensumstände haben sich ganz...
Oben