Katze plötzlich nicht mehr stubenrein

Diskutiere Katze plötzlich nicht mehr stubenrein im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja klar! Hatte ich auch so verstanden!;) Aber offensichtlich geht man ja erst gar nicht zum TA mit der Katze sondern beschwert sich stattdessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze plötzlich nicht mehr stubenrein Beitrag #21
Off-Topic

Hallo, ja natürlich kannst du auch mit der Katze zum TA gehen, der weiß schon wie er an den Urin kommt. Ich dachte nur, wenn man eh "nur" Urin braucht, dann geht's auch Stressfreier für die Katz.

Ja klar! Hatte ich auch so verstanden!;) Aber offensichtlich geht man ja erst gar nicht zum TA mit der Katze sondern beschwert sich stattdessen nur ständig über die "Macken":? Deshalb dachte ich, ich schreibe mal, dass man auch ohne Urinprobe gehen kann....

• Katze plötzlich nicht mehr stubenrein Beitrag #22
Meines erachtens ist hier alles schon gesagt, bzw. geschrieben!

Manche halter verdienen halt einfach kein tier wenn ich dran denke, was hier für drohungen fallen..

ich hab 3 Katzen.. & meine erste als sie alleine war hat dies auch getan, ich sah aus wie ein kleines Schlachtfeld aus Kratzern. Rücken, Arme alles.. dann kam meine 2 katze dazu.. und siehe da.. sie Schmust nurnoch mit mir, und alle 3 lassen ihre Aggresion & Kampfgeist an sich aus, und für liebe & zuneigung, kommen sie zu Mama :)

Grüße!

• Katze plötzlich nicht mehr stubenrein Beitrag #23
Mal ein kleines Beispiel: Mein Kater war gestern nichtmal 12 Stunden alleine, weil die Kleine in der Tierklinik war. Schon in dieser kurzen Zeit wurde ihm stinklangweilig und er hat versucht mit mir so zu spielen, wie er es immer mit der Kleinen tut und das ist je nachdem für zarte Menschenhaut eben nicht so der Hammer.
Für die Katzen untereinander ist das nur spielerisches Raufen, für den Menschen ziemlich schmerzhaft. Also auch wenn du es nicht mehr hören kannst, schließe ich mich den Anderen, was die Sache mit dem Spielgefährten angeht absolut an.

• Katze plötzlich nicht mehr stubenrein Beitrag #24
Zum Thema Feliway... es hilft, mein bett ist trocken, sie will mehr schmusen. Sie ist zwar immer noch sehr wild, aber das werden wir ja hoffentlich bis anfang märz mit ner zweiten Katze in den griff bekommen =)

• Katze plötzlich nicht mehr stubenrein Beitrag #25
Manche halter verdienen halt einfach kein tier wenn ich dran denke, was hier für drohungen fallen..
Musste das jetzt sein? :roll:

Zum Thema Feliway... es hilft, mein bett ist trocken, sie will mehr schmusen. Sie ist zwar immer noch sehr wild, aber das werden wir ja hoffentlich bis anfang märz mit ner zweiten Katze in den griff bekommen =)

Kling ja schonmal gut das mit der 2. Katze. Aber trotzdem kann ich nur dazu raten, ihn mal durchchecken zu lassen, falls doch etwas ist. ;)

• Katze plötzlich nicht mehr stubenrein Beitrag #26
Naja bevor wie ne andere hollen lassen wir sie auf jedenfall noch mal durch checken net das sie die andere dann irgendwie auch noch was einfängt. es ist halt atm nur so das wir in ne größere wohnung ziehen und das ganze recht teuer ist. Solange die katze sich net bemerkbar macht das sie krank ist kann ich es mir atm leider nicht leisten. Und da sie springt und hüpft und mir nach wie vor die haare vom kopf frisst (das hat sie wirklich drauf xD) geht es halt leider nicht =/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze plötzlich nicht mehr stubenrein

Katze plötzlich nicht mehr stubenrein - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Hilfe! Mein Kater pinkelt in mein Bett.: Hallo ich brauche eure Hilfe, Seit 6 Wochen habe ich zwei Kater (Brüder, 4 Monate alt). Ich habe sie in der Transportbox geholt und sie waren bis...
Pinkelproblem bei Kater: Hallo Ich bin ganz neu hier. Zu meinem Problem kurze Vorgeschichte. Ich und mein Mann haben unseren Katzer (kastriert) schon seit der Geburt...
Oben