Kakapo wird Regierungssprecher. :D

Diskutiere Kakapo wird Regierungssprecher. :D im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; In Neuseeland wird jetzt ein Eulenpapagei "Regierungssprecher für Naturerhalt". Schlechter als mancher Politiker kann er es ja nicht machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kakapo wird Regierungssprecher. :D Beitrag #1
BKlitz

BKlitz

Punkte Reaktionen
0
In Neuseeland wird jetzt ein Eulenpapagei "Regierungssprecher für Naturerhalt". Schlechter als mancher Politiker kann er es ja nicht machen:
biggrin.gif
Ich finde das ist auf jedenfall eine gute Sache und macht vielleicht noch mehr leute für das Schicksal des Flugunfähigen Pieper aufmerksam.

Hat sogar eine bekommen.
zustimmung.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kakapo wird Regierungssprecher. :D

Kakapo wird Regierungssprecher. :D - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Oben