Video gegen Einzelhaltung

Diskutiere Video gegen Einzelhaltung im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; huhu bambi! ich habe das video in diverse foren eingestellt und es hat nur lob und beifall gehagelt! ich geb das mal so an dich weiter! super...
  • Video gegen Einzelhaltung Beitrag #21
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu bambi!

ich habe das video in diverse foren eingestellt und es hat nur lob und beifall gehagelt! ich geb das mal so an dich weiter! super arbeit! ;)

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #22
maglite

maglite

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu bambi!

ich habe das video in diverse foren eingestellt und es hat nur lob und beifall gehagelt! ich geb das mal so an dich weiter! super arbeit! ;)

manoman,

hab mal in einigen Foren geschaut, das Video verbreitet sich schneller als nen Virus :clap: :clap: :clap:

LG. maglite

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #23
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
*g* hab es auch schon in ein Forum eingestellt, kommt gut an :clap:

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #25
Winnie

Winnie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hach wie is das soooooo schön geworden bambi, ich habs mir jetzt schon öfters angeschaut und bin immer noch hin und weg davon, echt supi tolle Arbeit Kleines:clap::clap::clap::clap::clap:

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #26
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
:010: och mannoooooo und ich hab meine fotos (und videos) nicht rechtzeitig geschickt ist ja mal wieder typisch für mich :|

meine schlafenden schmusenden ninis hätten da gut dazu gepasst *g*

ist aber echt gut geworden, passt alles gut zusammen mit dem lied und die schönen bilder!! DICKES LOB!

womit macht man denn so ein video? mit welchem programm hast dus gemacht?

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #27
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
24
nippla ich denke wir können da noch mehr videos zusammen stellen das ist ja nich das ding wir sollten jetz alle zusammen halten und an die tiere denken ;)
wer weiss vielleicht erreichen wir da ja viele menschen mit!

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #28
Winnie

Winnie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab das Video auch gleichmal in ein forum gestellt, kam absolut positiv rüber und ich soll euch allen Mitwirkenden ein GROßES LOB aussprechen für die tolle Arbeit:clap:

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #29
Bambi

Bambi

Punkte Reaktionen
0
oh danke...:)

@sanni: eigentlich ist da ne Partner-Maus aber irgendwie hat's die abgeschnitten( sie hing dann an das Band meiner Cam.)

Hätte nicht gedacht dass es so vielen gefällt:)

edit: ich habe eigentlich alle fehler korrigiert, aber es ging irgendwie nich mehr...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
noch mal edit;) : das video hab ich mit windows movie maker gemacht..ist echt ein spitzen programm!

achja noch was, ich habe das Video jetzt nochmals und zwar ohne fehler und ohne einsame Maus;)

und ihr das Video zeigen wem ihr wollt!Ihr müsst sogar:D

[youtube]VFCZpLLInY4[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • Video gegen Einzelhaltung Beitrag #30
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu bambi!

das video ist jetzt auf 2 hp´s verlinkt! die eine hp ist sogar die von päppelchins.de! bei der anderen muss ich nochmal nachgucken gehen! ;)

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #31
Bambi

Bambi

Punkte Reaktionen
0
das ist ja super:)

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #32
Silke

Silke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Klasse gemacht
Gruß Silke

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #33
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
noch mal edit;) : das video hab ich mit windows movie maker gemacht..ist echt ein spitzen programm!

Hey danke für den Tipp, das Video hatte mein Vater auch irgendwann mal auf meinen PC gemacht aber ich habs nie wirklich ausprobiert. ^^ Jetzt in den Ferien hab ich hin und wieder Zeit für sowas. Gestern abend hab ich ganz lange an ein Video gebastelt, und nun reagiert das sch*** Programm nicht mehr! Hab nicht zwischengespeichert! :evil::cry:

Grüße,
Christiane

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #34
T

thaddaus

Guest
Ohne dir den Spaß an deiner Kreation nehmen zu wollen - hast du dir Gedanken darüber gemacht, dass du eventuell urheberrechtlich geschütztes Material verbreitest? Ich weiss jetzt nicht, was das für Musik ist, aber gehe davon aus, dass so eine "Schnulze" sicher bei einem der großen Plattenlabels erschienen ist. Und diese können ganz schön sauer werden. Hol dir die Erlaubnis ein, das Lied verwenden zu dürfen, dann bist du auf der sicheren Seite (und das Forum auch ;))

Gruß

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #35
Bambi

Bambi

Punkte Reaktionen
0
geh mal auf youtube, dort nehmen alle irgendwelche Lieder und niemand bekam eine Strafe etc.

Und wenn ich fragen darf von wo soll ich mir diese Erlaubnis holen;)

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #36
caro596

caro596

Punkte Reaktionen
0
Lied: Kelly Clarkson

Mal sehn ob das Video bis nach America kommt :)

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #37
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Hey ich mach grad selber ein Video über mein Mäxchen (stellvertretend für alle anderen Kaninchen, die mal alleine waren oder sind) auf englisch, aber manche Vokabeln hab ich nicht herausgefunden.

Weiß eine/r von euch euch was Einzelhaltung auf englisch heißt? Ich hab "single-animal husbandry", aber klingt nicht so richtig..

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #38
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
muss es denn unbedingt das wort einzelhaltung sein? undschreib es doch: don´t let it live alone!

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #39
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
ich schreib vieles ("every bunny should have a conspecific","imagine you were in their position","Animals like Bunnies, Cavies, Rats, Birds, etc. should never be alone",etc..), und am ende soll halt stehn "ein video gegen einzelhaltung"

• Video gegen Einzelhaltung Beitrag #40
Desi16

Desi16

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das vidio ist einfach spitzte meine freundin hat voll angefangen zu heulen weil die ihr Kaninchen alleine gehalten hat!!!!
(jetzt hat sie sich ein zweites gekauft)
war zwar nciht nru das vidio sonderen auch unser generve aber das hat irh ma nen tritt gegeben!!!
hehe***
Also alles im einem das Vidio ist einfach spitze :clap::clap::clap::clap:
ole by by eure desi

Thema:

Video gegen Einzelhaltung

Video gegen Einzelhaltung - Ähnliche Themen

Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Oben