Hab das Video schon mal gesehen. Ich finde es auch sehr gut. Ich denke, wenn man eben über 18 ist und sein Nini alleine hält, ist es sicher hilfreich, aber wie z.b. in meiner situation ist es nicht hilfreich. Nur wegen einem video würden meine eltern nicht ja sagen. Aber ich finde es gut, es öffnet einem die augen.
Großes Lob an denjenigen der das Video gemacht hat :clap:
LG
Laura
Laura,
wie du schon oft hören durftest, ist dein Problem nicht das, deiner Eltern, sondern das deiner Überzeugungskraft und dessen, wie du Tatsachen und Fakten
jenen begreiflich machen musst/solltest!!!!!
Die Videos sind einfach genial und mittlerweile im ges. Net. verbreitet:clap:
Du hast schon wahnsinnig grosse Schritte getan um dich diesen Anforderungen zu stellen ( Ricos Kastra8) ), aber bitte entschuldige dich nicht immer wieder dafür, dass es bei dir eben nicht klappt, oder das es nicht geht ( :roll: ), deinem Tier geht es doch * offensichtlich * gut und DAMIT musst du klarkommen, auch wenn es ggf. keinen Partner hat, der/die ihm/ihr, den Dreck aus den Augen leckt, die ggf. vorhandenen Parasiten aus dem Fell schleckt usw.( Platz hast du ja!!!! )
Du bist erst 13, wirst aber älter und spätestens mit 15-16 wirst du merken was es bedeuten kann einen Partner zu haben:idea:
Kennst mich ja, aber :|
LG. maglite