Hilfe, mein Wels frisst meine Guppys

Diskutiere Hilfe, mein Wels frisst meine Guppys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Auch kurz nach einer Fütterung darf der Nitrit nicht so furchtbar hoch ansteigen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • Hilfe, mein Wels frisst meine Guppys Beitrag #21
Das war kurz nach der fütterung die lezten zwei messungen waren immer null
Auch kurz nach einer Fütterung darf der Nitrit nicht so furchtbar hoch ansteigen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich wollte mal fragen was für welsarten man denn in soeinem Becken halten kann ? Also um die 60l. Ich suche nämlich eine geeignete welsart die auch etwas den boden säubert und vielleicht auch die scheiben. aber der boden is mir wichtiger. Momentan hab ich zwei Ohrgitter-Harnischwels drin. Aber ich hab so das gefühl das die nicht viel erreichen und jetzt bin ich auf der suche nach einem >wels der die beiden vielleicht unterstützen kann
Zwergpanzerwelse evtl. aber nur wenn die Wasserwerte und der sonstige Besatz stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe, mein Wels frisst meine Guppys Beitrag #22
wie säubern Welse denn den Boden? Und was ist am Boden schmutzig`?
und wieso steigt der no2 Wert bei der Fütterung. Hab zwar noch nie gefüttert und gleichzeitig gemessen aber verstehen tu ich es nicht so.

• Hilfe, mein Wels frisst meine Guppys Beitrag #23
ist dann bei no2 , 0 oka

Thema:

Hilfe, mein Wels frisst meine Guppys

Hilfe, mein Wels frisst meine Guppys - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Oben