Ok,
also zuerst - da du ja wohl noch etwas unerfahren mit Hamstis bist - würde ich dir empfehlen, im Tierladen oder im Internet nach Hamsterinfos schauen. Da du nicht so viel Geld ausgeben solltest, kann ich dir
www.diebrain.de empfehlen. Das kannst du mal wenn du Zeit hast durchforsten und weißt dann bestens Bescheid.
Nun ja, mit max. 25 Euro kommst du bei Käfigen nicht weit. Im Ebay gibts jedoch schon sehr viele gute Angebote, wobei du dann wieder 2 möglichkeiten hast
a) selbst Abholen und vllt einen weiten Weg fahren müssen
b) geliefert bekommen und Versandkosten zahlen, die schon fast die 25 Euro ganz bedecken.
Tierläden kannst du vergessen - zu teuer.
Allerdings gibts noch ein paar Möglichkeiten:
a)in der Schule (bist du noch Schülerin?) einen Zettel aushängen, damit sich Leute, die ein Aquarium zu verkaufen haben, sich melden können. Dann kannst du z.B. Freunden von anderen Schulen ebenfalls Zettel zum aushängen geben, damit die Chance steigt, etwas zu bekommen.
b)In der Zeitung die Anzeigen durchforsten. Viele Leute geben somit ihre alten Sachen billig weg.
c)Im Internet suchen.
d)In Supermärkten kann man auch immer so Anzeigen aushängen. Schau mal, ob was dabei ist, oder häng selbst was dran.
Überleg einfach, wo man sowas bekommen kann - das ist gaaanz leicht
Wenn du ein Aqua suchst, kann ich dir sagen: Ein neues wirst du für max 25 Euro sicherlich nicht bekommen. Wenn dann musst du gebrauche suchen.
Willst du einen Käfig sind die 25 Euro auch total zu wenig (Ich habe für meinen Käfig 90Euro bezahlt).
Versuch doch nochmal, deine Eltern zu überreden. Vielleicht brings noch was!