Mein erster Hamster!!!

Diskutiere Mein erster Hamster!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hm, fand den Beitrag ehrlich gesagt nicht angemessen, zack. Jeff hat doch zwischendurch gar nicht mehr geschrieben, dass es bei dem Käfig bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein erster Hamster!!! Beitrag #121
Hm, fand den Beitrag ehrlich gesagt nicht angemessen, zack.
Jeff hat doch zwischendurch gar nicht mehr geschrieben, dass es bei dem Käfig bleibt. Sie hat doch nach einem anderen Aqua gefragt.

Ich hoffe, du, Jeff, bist nun auf der Suche nach einem Aqua in der richtigen Größe. Da müsste es doch auch in Österreich was geben.
Und es eilt ja nicht, oder?
Wenn du nicht so viel geld zur Verfügung hast, schaffst du dir eben alles nach und nach an und wenn dann alles fertig ist, kann der Hamster einziehen.

das nächste Thema wäre dann, wo er herkommen soll. Warum er nicht aus einer Zoohandlung kommen sollte, kannst du in diversen Threads nachlesen.

• Mein erster Hamster!!! Beitrag #122
Naja ich nehme mal an wegen der höheren Versandkosten.
Denn meistens kostet der Versand aus Deutschland das Doppelte nach Österreich:|
das stimmt! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein erster Hamster!!!

Mein erster Hamster!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben