- Hamster wie zahm bekommen? Beitrag #1
A
Angiechamp
- Punkte Reaktionen
- 0
Also: Lange Geschichte.
Ich habe früher (als Kind) immer einen Hamster gehabt (3 Stück, nacheinander). Ich habe jetzt einige Jahre später beschlossen mir wieder einen Hamster zu kaufen! Ich bin Anfang/Mitte Dezember los und habe mir alles was das Hamsterherz begehrt neu gekauft, weil ich die alten Sachen (leider) nach und nach verkauft hatte.
Aber egal! Ich habe sie aus einem kleine Zooladen total gemütlich der Laden. Leider habe ich mich wohl etwas in der alten Dame geteuscht. Meine kleine Jasmin (Jas) hatte nämlich 4 Tage später 5 kleine süsse Babys. Die Frau hatte 4 Hamster in einem Käfig, 2 Goldis und 2 Teddys. Aber das muss für sie der Pure Stess gewesen sein. Hochschwanger umziehen und ein nerviger Mensch der immer gucken kommt. Sie war die Zeit wo die Babys da waren total unruhig. Hat mich 2 mal gebissen und war nur am rennen. ich habe sie die Zeit über in Ruhe gelassen auch wenn es schwer war.
Aber jetzt wo das letze kleine (habe ich behalten) auch weg ist hatte ich gehofft das sie langsam Zahm wird. Aber irgendwie nicht. Okay, ich habe das Glück das sie mich nicht mehr beißt. Aber sie lässt sich immer noch nicht richtig anfassen.
Und sie ist soooo süss. Wenn ich an den Käfig gehe und sie bekommt das mit, wenn ich mal Futter oder Wasser neu mache. Kommt sie von ganz alleine aus ihrem Haus und ist so neugirig. Kommt an, schnuppert, will Leckerlies haben, will raus aber wenn ich sie anfassen will.... Weg ist sie!
Meint ihr das das mit viel Spucke und Gedult noch was werden kann???
Sie ist echt voll süss....:mrgreen:
So, hoffe auf Antworten und gehe jetzt zu ihr, weil sie ist grad wach! *Freu*
Ich habe früher (als Kind) immer einen Hamster gehabt (3 Stück, nacheinander). Ich habe jetzt einige Jahre später beschlossen mir wieder einen Hamster zu kaufen! Ich bin Anfang/Mitte Dezember los und habe mir alles was das Hamsterherz begehrt neu gekauft, weil ich die alten Sachen (leider) nach und nach verkauft hatte.
Und sie ist soooo süss. Wenn ich an den Käfig gehe und sie bekommt das mit, wenn ich mal Futter oder Wasser neu mache. Kommt sie von ganz alleine aus ihrem Haus und ist so neugirig. Kommt an, schnuppert, will Leckerlies haben, will raus aber wenn ich sie anfassen will.... Weg ist sie!
Meint ihr das das mit viel Spucke und Gedult noch was werden kann???
Sie ist echt voll süss....:mrgreen:
So, hoffe auf Antworten und gehe jetzt zu ihr, weil sie ist grad wach! *Freu*