Brauche dringend HILFE

Diskutiere Brauche dringend HILFE im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo! Ich schreibe jetzt hier von einem Kameraden aus da ich selbst zur Zeit kein Internet besitze!! Ich brauche dringend mal Hilfe! Jetzt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend HILFE Beitrag #1
M

Max01041987

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich schreibe jetzt hier von einem Kameraden aus da ich selbst zur Zeit kein Internet besitze!!
Ich brauche dringend mal Hilfe!
Jetzt zu meinem Anliegen ich kenne Leute die haben aus nem Tierheim Hunde genommen,allerdings wurde das neue Zuhause von den Hunden nicht kontrolliert.Allerdings weiß ich wie sie mit den Hunden umgehen und die Wohnung ist ständig verkotet und die Pfützen stehen auch überall.Jetzt zu meiner Frage kann ich mich mit dem Tierheim in Verbindung setzen oder eine Email schicken?
Bleibt sowas alles vertraut von wem das kommt?
Ich möchte das alles nur zu liebe deren Hunden tun?Selbst die Kinder gehen nicht wirklich toll mit den Hunden um?Es sind auch noch mehrere Tiere in dessen Haushalt!!
Bitte um Hilfe
Mfg Jana

• Brauche dringend HILFE Beitrag #2
Du kannst beim zuständigen Tierschutzverein anrufen, die sollen sich die Situation mal anschauen. Das bleibt alles anonym, wenn du das möchtest.

• Brauche dringend HILFE Beitrag #3
Normal kommen die so oder so zum kontrollieren bei Hunden, aber erst nach ein paar Wochen. Auf alle Fälle kannst du dich dort melden, aber ich würde hingehen, oder anrufen, denn Mails sind sehr unpersönlich. Erkläre wie es dort aussieht, wie sie behandelt werden und bitte sie dringend mal vorbei zu schauen, dass Recht dazu haben sie.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das Tierheim das die Hunde vermittelte ist zuständig und hat durch den Abgabevertrag das Recht die Wohnung zu sehen bzw die Hunde sonst auch wieder wegzunehmen. Also nicht irgendeinen Tierschutzverein anrufen, sondern das Tierheim wo sie her sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend HILFE Beitrag #4
ich danke euch vielmals

Ja normalerweise hört man oft das die Leute vom Tierheim schauen gehen aber dort sind die Hunde schon 5Monate und war als noch niemand da

• Brauche dringend HILFE Beitrag #5
Da muss ich nun aber auhc sgen, das bekam ich selber schon mit! Die vereinbaren einen Termin und sind nicht da, haben den Termin vergessen und Co, aber ich habe noch nie von einem Tierheim gehört das nicht schauen geht. Naja schwarze Schafe gibts leider auch immer, aber wenn man sowas gemeldet bekommt, gehen die garantiert hin.

• Brauche dringend HILFE Beitrag #6
Ich werde mein bestes versuchen.
Habe jetzt lange genug zugeschaut

• Brauche dringend HILFE Beitrag #7
Du solltest das Ordnungsamt bescheid geben,
denn die bekommen auf jeden fall die Orga zu fassen die die Hunde vermittelt haben.
Einschreiten solltest du auf jeden fall denn die tiere können sich nicht selbst helfen.

• Brauche dringend HILFE Beitrag #8
Bitte ,nehme so schnell wie möglich kontakt mit dem ordnungsamt auf ,oder dem zuständigem tierheim ,sage es soll anonym bleiben ,dann bist du auf der sicheren seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend HILFE

Brauche dringend HILFE - Ähnliche Themen

Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Brauche ganz dringend Rat!: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Am langen WE haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen. In Kurzform zur...
12 Wochen alter Kater kratzt und beisst: Hallo, ich brauche dringend Hilfe.... Gestern ist bei uns ein 12 Wochen alter Kater eingezogen. Wir haben ihn bei einer Familie abgeholt, deren...
Oben