- auf der suche nach neuem käfig für die nasen! Beitrag #1
Miss Wishu
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu alle zusammen!
alsoo...ich habe vor im april endlich einen neuen käfig für meine ratties zu kaufen!
zur zeit leben meine rattendamen zusammen in einer 2,0m/1,3m/0,9m volliere...
nur die hat jetzt nach langer zeit ausgedient und es ist zeit für einen neuen.
das rad ist irreparrabel abgebrochen, gitterstäbe können nur noch mit viel kleinstarbeit wieder rangebastelt werden...:eusa_doh:
und auf dauer ist das kein zustand mehr!
also bin ich auf der suche nach einer qualitativ hochwertigen, preiswerten volliere die schon aus eurer erfahrung gute dienste leistet/leistete!
die derzeitige war ein totaler fehlkauf...:x
also bin ich gespannt was ihr mir vielleicht so anbietet!^^
achso und ich bin auch offen für selbstbauprojekte...nur ist mir ein aneboda irgendwie zu klein.
und ich investiere schon sehr viel zeit in meine kleinen aber leicht zu reinigen wäre schon praktisch, ich arbeite im schichtdienst und naja...viiieel lust hat man da nicht mehr noch drei stunden den käfig sauber zu machen wie beim jetzigen.
ist auch ein selbstumbau aber reif für den müll.und da brauchte ich drei mal die woche 1,5 stunden!
danki schon mal im vorraus!
liebe grüße
MissWishu
alsoo...ich habe vor im april endlich einen neuen käfig für meine ratties zu kaufen!
zur zeit leben meine rattendamen zusammen in einer 2,0m/1,3m/0,9m volliere...
nur die hat jetzt nach langer zeit ausgedient und es ist zeit für einen neuen.
das rad ist irreparrabel abgebrochen, gitterstäbe können nur noch mit viel kleinstarbeit wieder rangebastelt werden...:eusa_doh:
und auf dauer ist das kein zustand mehr!
also bin ich auf der suche nach einer qualitativ hochwertigen, preiswerten volliere die schon aus eurer erfahrung gute dienste leistet/leistete!
die derzeitige war ein totaler fehlkauf...:x
also bin ich gespannt was ihr mir vielleicht so anbietet!^^
achso und ich bin auch offen für selbstbauprojekte...nur ist mir ein aneboda irgendwie zu klein.
und ich investiere schon sehr viel zeit in meine kleinen aber leicht zu reinigen wäre schon praktisch, ich arbeite im schichtdienst und naja...viiieel lust hat man da nicht mehr noch drei stunden den käfig sauber zu machen wie beim jetzigen.
ist auch ein selbstumbau aber reif für den müll.und da brauchte ich drei mal die woche 1,5 stunden!
danki schon mal im vorraus!
liebe grüße
MissWishu