Wie kann man Geld verdienen...?

Diskutiere Wie kann man Geld verdienen...? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ich hab mal ne Frage... ...also ich wollte mir mit hilfe meiner Eltern ein Pony/Pferd kaufen... Dabei aber muss ich den größten Teil der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann man Geld verdienen...? Beitrag #1
JulScHeeNxD

JulScHeeNxD

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab mal ne Frage...
...also ich wollte mir mit hilfe meiner Eltern ein Pony/Pferd kaufen...
Dabei aber muss ich den größten Teil der Kosten (also von den Kaufpreis)
selber bezahlen...
Leider bekomme ich aber kein Taschengeld und kann mir das Geld soeinfach zusammen sparen...:(
...Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr irgendwie wisst wie man Geld verdienen kann...
Also so großartig Jobs kann ich nicht und darf ich nicht machen auser Zeitungsaustragen...
...dar ich ja noch 13 in paar tagen 14 bin...

Leider erlauben mir meine Eltern Zeitungaustragen nicht...
...sie sagen dass das "Knochenarbeit" ist und nur wenig Geld verdient...

Ich hatte die Idee vieleicht Hunde auszuführen dar es ein paar leute in meiner gegend machen..

Hab ihr vieleicht noch ein paar Ideen wie man Geld verdient...?
...Aber bitte schreibt nicht sowas wie willst du wirklich ein Pferd kaufen oder das ist soviel verantwortung und sone Sachen ebend...
...Weil ich mir und meinen Eltern schon zu sonen Themen gedanken gemacht haben...:roll:

Aber bitte schreibt mir mal ein paar Ideen wär echt lieb von euch...:clap::D

• Wie kann man Geld verdienen...? Beitrag #2
Huhu,
Da du ja anscheinend was von Pferden verstehst, könntest du doch beim Reitverein oder so fragen, ob du den kleinen helfen kannst beim Satteln und Putzen vor der Reitstunde. Vielleicht (!) dürftest du die dann auch mal führen. Aber ich denke, dass es damit nicht getan ist. Vielleicht müsstest du dir schon zwei Jobs suchen, oder eben oft genug arbeiten. Ich glaube nähmlich, dass du da nicht mehr als beim Zeitungaustragen verdienst.

LG

• Wie kann man Geld verdienen...? Beitrag #3
babysitten oder eben mit hunden gehen im urlaub blumen giesen oder auf die tier aufpassen.vielleicht bezahlen dir deine eltern was dazu wenn du auto wäscht oder sonstiges.

• Wie kann man Geld verdienen...? Beitrag #4
die ideen sind mal garnicht so schlecht...=)

...naja wirklich jobs darf ich ja noch nicht...=(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann man Geld verdienen...?

Wie kann man Geld verdienen...? - Ähnliche Themen

Ich möchte gerne ein Pferd kaufen: Hallo ihr lieben! Ich reite seid sieben Jahren und habe eine Reitbteiligung. Seit meine erste RB vor 2 Jahren weg gezogen ist war ich mit den...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Zu Hilfe! Ich könnte einen Hund bekommen, aber...: Hallöchen, kaum angemeldet und schon die erste Frage… Oder eher Bitte um Erfahrungsberichte. Ich beginne im Februar meine Ausbildung...
Pferde aus dem Tierschutz: Hallo an alle! Da ich jetzt schon relativ häufig gelesen habe, dass einige hier der Ansicht sind, dass man sich nur Pferde aus dem Tierschutz...
kinder, Tiere und das Geld: Mir liegt etwas am Herzen, das ich absolut nicht verstehen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Und zwar hat sich folgender Vorfall vor...
Oben