Aus welchem Stoff sind Fliegenmasken ?

Diskutiere Aus welchem Stoff sind Fliegenmasken ? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, wie schon geschreieben möchte ich eine Fliegenmaske nähen. Habe mich aber doch dafür entschieden, eine zu kaufen und nur die Ohren dran zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus welchem Stoff sind Fliegenmasken ? Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schon geschreieben möchte ich eine Fliegenmaske nähen.
Habe mich aber doch dafür entschieden, eine zu kaufen und nur die Ohren dran zu nähen, da sie für einen Esel sein soll und die Masken für Esel totel teuer sind.

Weiß jemand, wie dieser Stoff ist, aus dem Fliegenmasken sind ?
Es gibt ja mehrere Verschiedene, aber ich meine diesen stabilen, festen Stoff.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Viele Grüße, dark_vampire
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tut mir Leid für den Rechtschreibfehler oben .
Es sollte nicht ,,geschreieben'' sondern ,,geschrieben'' heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus welchem Stoff sind Fliegenmasken ?

Aus welchem Stoff sind Fliegenmasken ? - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben