lustige Suche nach einen undichtem Aquarium

Diskutiere lustige Suche nach einen undichtem Aquarium im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; :026:JUHU ich kann mir nachher das Becken abholen. freu.:041: Es ist 100 x 50 x 50 juhu, freu *spring in die luft vor Freude
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #21
:026:JUHU ich kann mir nachher das Becken abholen. freu.:041:

Es ist 100 x 50 x 50 juhu, freu *spring in die luft vor Freude

• lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #22
Das ist fein. NImm dir aber starke Helfer mit. So ein Ding ist furchtbar schwer!

• lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #23
Also dass ist ja total witzig xD
*lol*
schön dass du jetzt dass passende aqua gefunden hast :)

• lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #24
Das ist fein. NImm dir aber starke Helfer mit. So ein Ding ist furchtbar schwer!

habe doch nen Kerl zum schleppen :clap:
Habe shcon gesagt wenn es nciht klappt müssen die Fische in ein Eimer ziehen:eusa_think:, das Becken ist auch so groß.

Aquarium ist shcon hier, der Sprung ging durch, also beidseitig zu fühlen, habe gleich Plexireste gekauft und mit Aquariensilikon festgeklebt von innen und außden, denn ich als KG will mich auch nicht verletzen :mrgreen:

So kann der zukünftige Hamster sich nicht verletzten und ich auch nciht.

Nun baue ich fleissig am innenleben und lasser der Dübellust freien lauf

Ich weis nur noch nicht wie ich die Abdeckung am besten hinbekommen :? hat da einer ne Idee mit Fotos?

Ach ja Hamsti kommt wahrscheinlich aus der Hamsterhilfe Nord, wenn alles klappt.

Welcher wird noch nciht verraten, erst wenn es wirklich klappt. :mrgreen:
Hoffe ich doch, also Daumen drücken

• lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #25
Da wünsch ich dri viel Spaß bei.

Ich bin gerade auch voll im Dübelfieber. Meine beiden Männer sollen nochmal ne komplett neue Einrichtung bekommen. Jetzt umrande ich erstmal alle Etagen und Häuschen und dann guck ich mal, was man mit dem restlichen 4kg Sack machen kann. Und dann wird alles noch gut lackiert in schweinchenrosa und lindgrün (muss ja etwas zum Zimmer passen), selbst wenn die Hamster einem dann wie arme unter der Geschmackverirrung der KG leidende Fellbälle vorkommen. Dafür haben se aber ein braunes WW.

Als Abdeckung kannste ja nen Holzrahmen machen und dann mit Volidraht.
Gut finde ich ja diese Klappenabdeckung, ist im Prinzip aus nem Holzrahmen mit Querstrebe, nur dass du dann noch 2 Türn macht und die dann mit Volidraht bespannst und an dem Teil mit Ziehamonikaband befestigst.

• lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #26
Dübelfieber macht soviel Spaß oder?

Außer wenn die Katze drüberläfut und alles zusammenfällt, wie mein Haus gestern :(

Ich werde mir jetzt als Deckel zwei Platten zusägen lassen. Die mitte sägt mein Mann mir dann raus, die nehme ich gleich als Etagen und dann tacker ich Volierendraht ran.

Deswegen zwei, damit ich das vorder umklappen kann nach hinten und nciht immer das ganze komplett abnehmen muss.

Wenn fertig, dann gibt es Bilder

• lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #27
Ich mache gerade eine schöpferiche Pause vom bauen und lass meine Mann schön in Ruhe sägen :D

Er hat schon zu mir gesagt, ich soll nicht denken das ich morgen noch ne Blume bekomme, mein Valentinstag ist es das er mir meine ganzen Ideen mit verwirklicht und mitbaut :mrgreen:

Damit kann ich gut leben, ne Blume verwelkt eh nur, nen Hamsti bring lange Freude :clap:

• lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #28
ach ja, nur so zur info:

undichte aquas werden nicht geschrottet solang die scheiben heil sind ^^ die werden einfach neu verklebt. (zum schrotten ist das glas meist etwas zu teuer)

und dann wieder verkauft...

• lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #29
ach ja, nur so zur info:

undichte aquas werden nicht geschrottet solang die scheiben heil sind ^^ die werden einfach neu verklebt. (zum schrotten ist das glas meist etwas zu teuer)

und dann wieder verkauft...

das weis ich selber, denn mein männe hat da vorher in der branche gearbeitet.
glaube oben schrieb ich ja das dieses nicht der fall ist sie es einen nur weismachen wollen.

egal ich habe ja jetzt eines und es ist fertig eingerichtet fehl nur noch der hamsti :mrgreen:

bilder folgen heute abend
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so ist hier nun das fertige Exemplar von ausgebauten Aquarium

was sagt ihr

Anhänge

• 1fertig von vorne.JPG
    1fertig von vorne.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 48
  • 3fertig rechte seite.JPG
    3fertig rechte seite.JPG
    162 KB · Aufrufe: 48
  • 2fertig von linker seite.JPG
    2fertig von linker seite.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #30
Schaut toll aus :)Ich find deine Arbeit mit den Dübeln total toll

• lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #31
Schaut toll aus :)Ich find deine Arbeit mit den Dübeln total toll

Danke dir, mir macht das auch sehr viel Spaß.

nur die Ideen kommen immer so schleppend :mrgreen:

diesmal mussta ja mein Mann helfen, um mir die Ebenen und so zu sägen, er hasst es wirklich, aber um mich glücklich zu sehen macht er es dann :mrgreen::clap: nur ich bin immer so pingelig, so das er öfter mal korregieren muss.
Er sagt immer nur, meinst das stört dem Hamster un dich ja, das meldet der :lol: (aber mich stört es wenn was schief ist ziemlich :eusa_shhh:)

• lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #32
Wow, das sieht ja echt klasse aus! ich glaub ich brauch auch mal ne tüte holzdübel...

• lustige Suche nach einen undichtem Aquarium Beitrag #33
Dienstag zieht der neue Bewohner ein *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lustige Suche nach einen undichtem Aquarium

lustige Suche nach einen undichtem Aquarium - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben