2 wunderhübsche Kaninchenmädels suchen neues Zuhause (Oberösterreich)

Diskutiere 2 wunderhübsche Kaninchenmädels suchen neues Zuhause (Oberösterreich) im Archiv Forum im Bereich Community; Die zwei Süßen lebten bis jetzt auf einem Bauernhof in der Nähe von Linz und wurden ursprünglich für die Tochter zum Spielen angeschafft. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 wunderhübsche Kaninchenmädels suchen neues Zuhause (Oberösterreich) Beitrag #1
L

Lydsch

Punkte Reaktionen
0
Die zwei Süßen lebten bis jetzt auf einem Bauernhof in der Nähe von Linz und wurden ursprünglich für die Tochter zum Spielen angeschafft.
Das Mädchen hat aber schon längst jegliches Interesse an den Kaninchen verloren und so werden die beiden nur sehr widerwillig und mangelhaft vom Bauern versorgt.
Da ich auch nur maximal zweimal die Woche nach den beiden Nins schauen kann und der Bauer sie möglichst schnell und ohne Aufwand loswerden will, suche ich nun ein
neues, schönes Zuhause für die zwei.

Beide Kaninchen sind Weibchen, ca. 1,5 Jahre alt und Geschwister.
Sie sind sehr aufgeweckt und neugierig, das weiß-braun gefleckte Mädel ist etwas zurückhaltender und das weiß-schwarze eher abenteuerlustig.

P1050321.jpg

P1040895.jpg

P1040961.jpg

P1040899.jpg

P1050328.jpg

Die beiden Süßen teilen sich nun seit fast einem Jahr ein Gehege und bisher gab es noch keine gröberen Streitereien. Sie tolerieren einander, aber die große Liebe scheint es nicht zu sein.
Deshalb wäre es sicher am Schönsten, wenn die beiden in eine Gruppe mit kastrierten Rammlern zum Kuscheln kämen oder jedes Mädel für sich einem einsamen Kastraten Gesellschaft leisten dürfte.

Die Kaninchen sind eine getreidefreie Fütterung gewöhnt und leben derzeit in einer alten Pferdebox.
Da es im Stall auch im Winter nie unter 3° hat, wäre völlige Außenhaltung erst in ein, zwei Monaten möglich aber über eine schönes Plätzchen in einem Innengehege
würden sich die beiden natürlich sofort freuen.

Wer einem der beiden oder allen zweien Kaninchen ein schönes Zuhause schenken möchte, schreibt mir einfach eine E-Mail an [email protected]

LG Lydia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 wunderhübsche Kaninchenmädels suchen neues Zuhause (Oberösterreich)

2 wunderhübsche Kaninchenmädels suchen neues Zuhause (Oberösterreich) - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
Oben