Ratten abbaubaren Auslauf bieten

Diskutiere Ratten abbaubaren Auslauf bieten im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo :) meine zwei Jungs sind ja nicht mehr die Jüngsten im mai 2 Jahre oder schon im April weiß nicht genau... Auf jedenfall haben die zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten abbaubaren Auslauf bieten Beitrag #1
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
meine zwei Jungs sind ja nicht mehr die Jüngsten im mai 2 Jahre oder schon im April weiß nicht genau...

Auf jedenfall haben die zwei keine Lust mehr auf Auslauf da kann ich den Käfig noch den ganzen Tag auflassen dann klettern sie vllt noch außen am Käfig rum und gehn dann wieder rein. Früher haben sie mein Zimmer aufen Kopf gestellt :D

Hat vllt jemand eine Idee wie ich den Auslauf vllt intressanter machen kann... und so das ich ihn auch mal abbauen kann weil hab nur ein Zimmer zur Verfügung... wie gesagt haben sonst mein Zimmer in Beschlag genommen aber denke das ist zu unintressant geworden oder sie habne einfach keine Lust mehr... :eusa_doh::roll:

Danke schon mal für eure Ideen

• Ratten abbaubaren Auslauf bieten Beitrag #2
nn zusammklappbarer auslauf is ganz leicht...
geh in baumarkt frag ach resten die ca 80 cm hoch sind und eben eine länge ergeben so wie du sie brauchst /willst kleb die bretter dann mit panzatep oder bewebeband zusammen und so läst sich dann endweder eine absperrung oder ein auslauf zusammen bauen und bei platzmangel schnell verstauen

lg

• Ratten abbaubaren Auslauf bieten Beitrag #3
Weißtu auch ideen die ich da innen drin bieten kann weil wie gesagt meine muss ich schon fast zu auslauf zwingen und spätestens nach 15 min sind sie schon wieder im käfig früher sind se da allein rumgewusselt

• Ratten abbaubaren Auslauf bieten Beitrag #4
katzenbaum, buddelkiste, äste, pakatongs, häuser, kuschelsachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten abbaubaren Auslauf bieten

Ratten abbaubaren Auslauf bieten - Ähnliche Themen

Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben