Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2. Versuch mit neuem Kater im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Oh mein Gott, ist der schnuckelig!
Kein Wunder, dass du den am liebsten durchknuddeln würdest, geht mir grad genauso ;)
Wart's ab, Lissy wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Versuch mit neuem Kater Beitrag #41
S
Substantia Nigra
Oh mein Gott, ist der schnuckelig!
Kein Wunder, dass du den am liebsten durchknuddeln würdest, geht mir grad genauso
Wart's ab, Lissy wird seinem Charme auch noch erliegen
ich find ja, der ist recht fotogen. Der guckt so schön in de Kamera. ohh, da gibts wohl balde ganz vielei Mini-Felix Bilder (viellecht mit Lissy zusammen)
Siehste. Nun weißt, warum ich so ungeduldig bin und nich abwarten kann, ihn zu knuddeln:mrgreen:
ich find ja, der ist recht fotogen. Der guckt so schön in de Kamera. ohh, da gibts wohl balde ganz vielei Mini-Felix Bilder (viellecht mit Lissy zusammen)
Siehste. Nun weißt, warum ich so ungeduldig bin und nich abwarten kann, ihn zu knuddeln:mrgreen:
..ganz bestimmt sogar, brauchst nur ein wenig Geduld
2. Versuch mit neuem Kater Beitrag #44
Morastbiene
Mein Gott, hat der kleine Mann ein hübsches Gesicht. Und diese Augen! :007:
Kein Wunder, dass du dich kaum gedulden kannst. Den möchte man ja sofort herzen!
Ich drücke die Daumen, dass du es noch ein bißchen aushältst. Und dann verlange ich Knuddelfotos! :mrgreen:
2. Versuch mit neuem Kater Beitrag #45
Kagura
Ich freu mich total für euch. Hab die ganze Zeit mit gelesen. Das ist echt ein hübsches Tier!
Guckt noch ein bisschen schüchtern, aber ich bin sicher, der kleine Kerl hat er faustdick hinter den Ohren, wenn er mal "aufgetaut" ist:mrgreen:
Viel Erfolg weiterhin!
2. Versuch mit neuem Kater Beitrag #48
Impi
jaaaa und wieder ein Fortschritt.
Jetzt frißt er am eingentlichen Futterplatz. Er hat zwar gleich mal die Schüssel von Lissy auch in Beschlag genommen, aber ich hab mich auch nich wirklich getraut,zu bewegen.
Jetzt kommt er immer und guckt was ich mache und beobachtet mich. Aber bei jeder zu schnellen Bewegung, ist er unterm Bett. Naja ich kann mich ja nun mal schlecht zuhause wie eine Schnecke bewegen. Da muss er sich jetzt dran gewöhnen. Aber neugierig ist der, hehe.
Lissy beobachtet alles von ihrem "Ausguck" ab und an kommt sie auch mal näher. Aber alles ohne geknurre und gefauche.
Ohh, das ist so toll, wenn man jeden Fortschritt sieht.:eusa_dance:
Ach und klauen wollte der auch schon. Da habe ich mich für eine Minute umgedreht, und schon waren seine Pfoten auf dem Tisch. Der Frechdachs wollte meine Schnitten klaun.:mrgreen:
Ich kann's dir sooo nachempfinden, zumal du (im Gegensatz zu uns) den ersten Anlauf schon hinter dir hast. Deshalb finde ich es umso toller, dass du das Experiment trotzdem wieder wagst und jetzt dafür belohnt wirst. Das wird bestimmt was mit den beiden!
2. Versuch mit neuem Kater Beitrag #50
Impi
Sooo,
nach langem möchte ich mal wieder berichten, was Mini-Felix so macht.
Mittlerweile ist er ja 2 Monate und ein Tag bei uns. Er hat sich mittlerweile zu einem richtigen Clown entwickelt. Er macht nur Mist (Mülleimer umschmeißen, auf den Herd springen...) und er rennt mir fast immer und überall hinterher.
Gestern war dann die Premiere. Er lag auf dem Bett und ich hab mit ihm geschmust.
Als ich dann bemerkte, dass da was vibriert. Jaaa, er hat zum ersten Mal geschnurrt. Jetzt weiß ich, das Eis ist definitiv gebrochen. Er hat dann heute früh, als wir noch im Bett lagen auch gleich mal gezeigt, dass er jetzt zu uns gehört. Mini-Felix hat sich zum ersten Mal ins Bett gelegt, als WIR noch im Bett lagen.
Naja, Lissy kann nicht so richtig mit aber auch nicht ohne ihn. Sie akzeptiert ihn, mehr aber auch nicht. Aber der Schlingel provoziert sie aber auch immer :mrgreen:
Anhänge
Fummelbrett M-F 11.04.10.JPG
68,6 KB
· Aufrufe: 21
M-F 11.04.10 2.jpg
137,4 KB
· Aufrufe: 21
M-F und Lissy 11.04.10.jpg
62,6 KB
· Aufrufe: 20
2. Versuch mit neuem Kater Beitrag #51
Angelina
Schön! :041:
Freut mich total für euch.
2. Versuch mit neuem Kater Beitrag #52
Luk
Hi,
freut mich sehr dass es so toll jetzt geklappt hat mit Deinen Fellnasen. :clap: Die sind ja mal richtig süß die beiden. Und wie man sehen kann können sie sich jetzt ganz gut leiden. Ach was für ein süßer Anblick .... beide entspannt auf dem Bett.
LG
2. Versuch mit neuem Kater Beitrag #53
die_ansche
Mein Gott, da hast du ja zwei soooo niedliche Gesellen, freu mich, das jetzt alles so gut klappt!
2. Versuch mit neuem Kater Beitrag #54
Die 7 M´s
Also ich finde, das Bett-Foto sagt alles. Da haben sich 2 gefunden
Schöööön!:clap:
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen
Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~
Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005
Mal wieder Weihnachten.
Ich...