Wenig zum anbieten

Diskutiere Wenig zum anbieten im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe meine an die Enten verfüttert, da sie hier keiner mochte :mrgreen: Die Enten fanden sie oberlecker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wenig zum anbieten Beitrag #21
Hab mir eh schon Gammarus besorgt :p

Ich habe meine an die Enten verfüttert, da sie hier keiner mochte :mrgreen:

Die Enten fanden sie oberlecker

• Wenig zum anbieten Beitrag #22
Also wenn ich ihm welche hinleg sind sie am nächsten Tag weg.. Keine Ahnung ob er die frisst oder hamstert.. :eusa_think:

• Wenig zum anbieten Beitrag #23
Also wenn ich ihm welche hinleg sind sie am nächsten Tag weg.. Keine Ahnung ob er die frisst oder hamstert.. :eusa_think:

bei meinen lagen sie noch nach Tagen da und tun es immer noch :lol:
Habe nur die resttüte weggeworfen

• Wenig zum anbieten Beitrag #24
Komischerweise frisst er die nur wenn ich nicht da bin^^ Sobald ich es ihm aus der Hand anbiete nix da einfach nur uninteressant.. Da versteh mal einer die Fellnasen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenig zum anbieten

Wenig zum anbieten - Ähnliche Themen

Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Wie bekommt man Medikamente in die Ratte ?: Medikamentengabe Ist die Ratte einmal krank, kommt man als Besitzer oft nicht umher, ihr Medikamente geben zu müssen. Jedoch sind Ratten wie...
mein hamster ist so heikel....: hallo! mein (dschungarischer) hamster raubt mir meinen letzten nerv. er zog im nov. voriges jahr bei uns ein. (da war er ca. 8 wochen alt)...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben