- Glaubt ihr an das Übersinnliche? Beitrag #21
schlumpf80
@snoopy683: das was du da schreibst mit deiner mam gibt mir echt ein bisschen mut...mein papa hat nämlich ALS, darf garnicht darüber nachdenken.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht meine auch! Ich bin überzeugt, daß meine Ma ab und zu nach ihr sieht und die beiden dann ihre Faxen machen.Mein Kleiner (wird bald 1 Jahr) scheint auch ab und an Dinge zu sehen, die ich nicht sehe.Meistens beim Wickeln auf dem Boden guckt er immer über mich hinweg nach oben und macht solche Gesten, als ob sich jemand mit ihm unterhalten würde und dann grinst er übers ganze Gesicht...
Ich habe von Zeit zu Zeit manchmal das Gefühl, dass etwas im Raum ist.
Klingt vielleicht komisch, aber wenn so eine Situation ist, laufen mir kalte Schauer über den Rücken und ich spüre, wie mich etwas beobachtet.
Und das ist alles andere als angenehm.
Das Schlimmste Erlebnis hatte ich damals als meine Tochter zur Welt kam im Jahre 2001 und sie eine Woche auf der Intensiv-Station liegen musste.Ich hatte da im Nebentrakt ein Einzelzimmer, da ich jederzeit zu ihr musste wegen dem Stillen.
Jedenfalls bin ich da einmal mitten in der Nacht wach geworden und spürte eine Wesenheit im Raum.Es war ein schreckliches Gefühl und ich hatte Angst, denn ich merkte, dass es etwas Böses war.Dieses Gefühl werde ich nie vergessen.
Mein Kleiner (wird bald 1 Jahr) scheint auch ab und an Dinge zu sehen, die ich nicht sehe.Meistens beim Wickeln auf dem Boden guckt er immer über mich hinweg nach oben und macht solche Gesten, als ob sich jemand mit ihm unterhalten würde und dann grinst er übers ganze Gesicht.Da wurde mir auch schon öfters ganz anders.
In der Zwischenzeit zeigt er auch schon in eine Richtung wo etwas zu sein scheint und guckt dann ganz groß.
Hab schon gelesen, dass ganz kleine Kinder die Fähigkeit haben sollen, Lichtwesen zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren.Ich finde das sehr interessant und zugleich beängstigt es mich auch ein wenig.
nein
ich glaube nicht an gott
ich glaube nicht an geister, ich glaube ja auch nicht an irgendetwas nach den tod.
kein schwachsinniges: "seele" steigt nach den tod aus den körper.
aber warum glauben soviele daran . . .
weil menschen was brauchen worran sie denken könne, worran sie sich klammern können.
weil ""die übernatürliche" wird schon alles richten" ding
weil viele sich nicht damit abfinden können das es sie einfach nach den tod nicht mehr geben wird, in keinster weise.
es wurde ja schon so vieles wiederlegt, sowas wie geister.
oder solche sachen wie "das licht am ende des tunnels" wurde auch schon erklärt. alles ganz plausibel, warum es menschen gibt die sowas erlebt haben. Und das hat nichts mit geister und weg in himmel/paradies zu tun
Aber wie erklärst du dir das etliche Leute die selben erscheinungenn hatten unabhängig von einander?

Mein bester Freund hat mich ganz lange immer wieder in meinen Träumen besucht. Gut, klingt blöde, schließlich träumt man auch von Dingen, die man sich einfach wünscht oder so, aber das waren andere Träume.
@ Flederwuffi mein Arzt pendelt auch immer Medikamente aus :eusa_shhh:

Lebensmittel und Medikamente pendel ich mittlerweile nicht mehr aus, sondern mache das mit der anderen beschriebenen Methode.
Erklärt mich jetzt für bekloppt, aber das Pendel hilft wirklich im Alltag bei Entscheidungen. Vor einigen Monaten war der Fotograf mal wieder in der Schule, ich hab mein Pendel gefragt ob ich das blaue oder das schwarze Oberteil anziehen soll. Mein Pendel sagte das schwarze, später wusste ich dann warum. Der Fotohintergrund war blau und zwar fast so ein blau wie mein Shirt, hätte bestimmt nicht gut ausgesehen.
und allgemein (wie das mit den steinen (oder es gibt auch diese magnet armbänder):
wenn man an sowas glaubt ist es kein wunder