Glaubt ihr an das Übersinnliche?

Diskutiere Glaubt ihr an das Übersinnliche? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; du machst mich wahnsinnig ! xDD naja schade ^^

• Ja

Stimmen: 40 50,0%
  • Nein

Stimmen: 14 17,5%
  • Teilweise

Stimmen: 26 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Glaubt ihr an das Übersinnliche? Beitrag #61
du machst mich wahnsinnig ! xDD naja schade ^^

Thema:

Glaubt ihr an das Übersinnliche? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Labrador zu uns umzuziehen lassen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Einschätzung hören zu folgender Situation: Die Oma meines Mannes ist ins Seniorenheim gezogen. Sie hat einen...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Welches Geschlecht bevorzugt ihr?: Einen schönen Abend allerseits, die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht, nach Neuzuwachs für unser Rudel zu schauen, u.a. ein dringender...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben